Neu im Team: AndreasL

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Das NaviBoard Team hat Verstärkung bekommen. Ab heute arbeitet AndreasL als Moderator mit, die meisten
    werden ihn wegen seiner starken Aktivitäten kennen.


    Andreas, herzlich willkommen und viel Spaß bei deiner Tätigkeit.


    Grüße Bunav
    ** N51.30° E6.59° ** iQue 3600, GPSMAP 76Cx, Foretrex 101 **


    Anmerkung: Die Mitglieder des Teams stehen (leider) nicht im Mitgliederverzeichnis. Ihr findet sie am Ende der Forenübersicht oder
    --wenn angemeldet-- auch in "Nützliche Links": (Stand: 01/2008).

  • Gratulation zur "Beförderung" ! :brav:



    Jetzt dürfen wir ihn offiziell "nerven", gell.
    :D


    blackwilli

  • Hallo Dietmar,


    nein, das mit dem „Nerven“ ist so eine Sache, da solltest du etwas Rücksicht nehmen.
    Wie du dir vorstellen kannst, enthalten die Dienstverträge der Teammitglieder die übliche Probezeit von 6 Monaten. Erst danach steht ein Dienstwagen zur Verfügung.


    Also nicht gleich in Verlegenheit bringen ----bitte.


    Grüße Bunav
    ** N51.30° E6.59° ** iQue 3600, GPSMAP 76Cx, Foretrex 101 **

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Das NaviBoard Team hat Verstärkung bekommen. Ab heute arbeitet AndreasL als Moderator mit, die meisten
    werden ihn wegen seiner starken Aktivitäten kennen.
    Grüße Bunav
    ** N51.30° E6.59° ** iQue 3600, GPSMAP 76Cx, Foretrex 101 **
    CENTER] naviboard.de/cms/attachment/1529/[/align]



    oder dienstverpflichtet ???:D
    Ich dachte er gehört schon zum Invertar ...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke für euer Vertrauen. Ich werde mein besten geben.


    Du willst uns Deinen Besten geben?:confused:


    Es reicht uns fachliche fundierte Auskunft nach bestem Wissen und Gewissen. Dein bestes Stück behalte lieber. :D


    Hallo Andreas - entspannt bleiben, wir testen gerade Deine Nervenstärke.:lol:

    Herzliche Gratulation & alles Gute!


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Hallo Andreas,

    viel Spaß im Team.
    Deine Arbeit wird dadurch sicherlich nicht weniger :p.

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Andreas,

    Viel Glück und Erfolg bei Deinen Aufgaben.

    Deine konstuktive Mitarbeit und Hilfe im Forum ist meiner Ansicht nicht mehr "wegzudenken".

    Ich würde mir selbst wünschen, mehr im Forum präsent sein zu können, was mir aber aus beruflichen Gründen so noch nicht möglich ist.

    Nochmals Alles Gute und Danke für Dein Engagement.