Verkaufstart 62er

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • 335 / 1,8 = 186

    Und an dieser Stelle nehm ich mich mal hier raus...

    viel Spaß noch

    Roland




  • Bei dieser Rechnung wären die 186,-EUR = 100%, plus 80% von 186,-EUR macht dann 335,-EUR - soweit richtig, ist aber eine Aufschlagsrechnung.

    Aber der Händler erhält einen Einkaufsrabatt auf 100% Listenpreis netto (335,-EUR). Und wenn dieser 80% beträgt zahlt er nur 20% vom Listenpreis netto.

    Gruss Magic21

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • nö, verwischte Schmutzspur.
    War so garnicht zu sehen, aber die Camera bringt das viel mehr zum Vorschein.
    Jetzt ist das Foto aber neu eingestellt, ohne Schlieren.


    Gruss Magic21

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Also die Ablesbarkeit ist ausgezeichnet - gefällt mir sehr gut! :tup::tup::tup:


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Hallo Magic21,
    es wäre schön, wenn Du mit dem neuen Gerät "etwas rumspielen" und ggf. (bzw. sofern möglich) einen Vergleich zum alten Map60csx machen könntest.
    Wir werden es Dir danken ....:bitte::bitte::bitte:

  • Was hat es denn für ne Firmware? AUch noch die mit dem falsch beschrifteten Kompass? Das wär ja extrem peinlich.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Oh, dann ham sies noch gerichtet... mein 78er mit 2.30 hat aber noch die falsche beschriftung... Kannst du evtl mal die Sprachdatei zukommen lassen? Vermutlich liegts dann an der und nicht an der Firmware.

  • Für die Sprachdatei gibt es aktuell ein Update via Webupdater, allerdings ist da bei einigen Wörtern ein Leerzeichen zu viel.

    Gruss Magic21

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Für die Sprachdatei gibt es aktuell ein Update via Webupdater, allerdings ist da bei einigen Wörtern ein Leerzeichen zu viel.

    Gruss Magic21


    Dann werd ich mir das mal ansehen. Ja, das mit den leerzeichen habich in der jetzigen version auch...



    EDIT: Ja, jetzt passt die Beschriftung vom Kompass. Sonst wurde wohl nix geändert.

  • Schönes DIng Magic21!!


    Wie ist den so der Empfang mit dem Cartesio in Verbindung mit der Helix-Ant.??Hast mal mit anderen GEräten die du besitzt verglichen,so zwischen Häuser (oder innen),bzw. im dichten Wald??



    MFG

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Mich würde interessieren, wie lange ein Profilwechsel dauert (in Sekunden) - bei Oregon dauert das ja leider etliche Sekunden. - Danke


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...