Tankstellen auf Route anzeigen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • tourenfahrer54


    sehe ich die Tankstellen dann als POI-Symbole in der Kartenansicht?


    Es geht mir darum abschätzen zu können, ob ich mit meinem Sprit noch bis zu einer auf der Route liegenden Tanke komme, oder schon vorher eine suchen muß, die nicht auf der Route liegt.


    Gruß
    Sunsmile

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wenn du weit genug rein zoomst schon ,in grosser Übersicht nein .Das Thema mit den POIs kommt alle paar Woichen wieder hoch die Antwort ist immer die gleiche: Der Übersicht wegen werden POIs nur im kleinen Zoomfaktor angezeigt .Garmin nennt das bessere Übersicht . Die Prozessoren schaffen es nicht das ist die andere Meinung . Ältere Geräte konnten das mal. Aber das ist lange her ...:(


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Ich habe ein beleibiges Nüvi genommen ein 765 das hatte ich hier gerade zur Hand .Kann sein das diese Funktion am Z 660 nicht mehr vorhanden ist. Ansonsten : Finde : Essen,Hotel ect. Alle durchsuchen ,fertig ohne Namen .Dann kommen alle POis in der Nähe. Unten Rechts Nahe ...... und da ist das Bild zeige alle Points of Interest ... Wenn das am ZUMO 660 nicht geht sorry


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Brauchts nicht beim zümo, wenn man die Tankanzeige aktiviert hat, blendet er die Tanksäule ein, darauf tippen, werden alle Tankstellen im Umkreis mit Entfernung und Richtung gelistet. Funktioniert allerdings nur in der Motorradhalterung.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wenn das am ZUMO 660 nicht geht sorry

    Warum postest Du dann den Müll in der zumo 660-Rubrik?? Geh doch einfach ins SPx-Forum und versuch nicht dauernd, hier Deine Weisheiten zu verbreiten.

    aktuell: zumo XT an BMW S1000RR 2020, Monterra, TTQV V7.x

    davor: GPS 75, GPS 45, GPS 12XL, GPSmap 76, GPSmap 76S, GPSmap 76CS, zumo 550, Oregon 400t, zumo 660, Oregon 450t, Montana 600, GPSMAP 276CX

  • Brauchts nicht beim zümo, wenn man die Tankanzeige aktiviert hat, blendet er die Tanksäule ein, darauf tippen, werden alle Tankstellen im Umkreis mit Entfernung und Richtung gelistet. Funktioniert allerdings nur in der Motorradhalterung.


    danke:tup:

  • ich find's trotzdem nützlich, weil mir per Tankanzeige nur Pfeile und Entfernungen gezeigt werden und eben nicht, ob x km neben oder grad auf meiner Route - deshalb also dankeschön auch an den Tourenfahrer ^^

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...