Hintergründe

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hier mal ein paar Hintergründe.
    Ich verwende nur die Weißen. Ich habe Höhenrelief für Auto/Motorrad und Fahrrad ausgeschaltet. Das erhöht mit einem weißen Hintergrund den Kontrast recht ordentlich!
    Die weißen Hintergründe habe ich entsprechend meiner Profile beschriftet, um im Menü sehen zu können, in welchem Profil ich mich befinde. Das wird sicher auch für andere User brauchbar sein, die wissen möchten, in welchem Profil sie sich befinden und die nicht wissen, wie man Hintergründe beschriftet.
    Speicherpfad für die Hintergründe:Garmin Oregon/Garmin/Profiles

  • ...und noch ein paar....für alle erdenklichen Lebenslagen..ich hoffe, ihr könnt sie gebrauchen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo SportyAndreas, sehr schöne Idee mit den beschrifteten Hintergrundbildern - gefällt mir sehr gut!
    Nun bin auch ich faul und daher hätte ich eine Bitte: mir gefällt der schwarze Hintergrund besser als der weiße. Könntest Du beschriftete, schwarze Boxen mit WANDERN, GEOCACHING und PKW erstellen. Bitte, bitte, bitte :wub:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Also Faulheit unterstütze ich nicht. Ich vermute, Du weißt vielleicht nicht so genau, wie man sie beschriftet.
    Deswegen, Biddeschön....

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • meine Hintergründe für den Oregon sehen derzeit so aus:
    (outdoor3D verwende ich, wenn ich die Track/Routinglinie dicker sehen will.)

  • meine Hintergründe für den Oregon sehen derzeit so aus:
    (outdoor3D verwende ich, wenn ich die Track/Routinglinie dicker sehen will.)


    Was ist denn Besonderes an outdoor3d?


    Warum macht das Pic die Tracks dicker?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • hi
    das mit den überschriften ist auch keine schlechte idee--

    ich habe es allerdings mit anderen hintergründen gemacht..



    Och Leute, wie macht ihr das? Ich werd' ganz neidisch.

    Die mit den Auto-Logos find ich auch ganz toll, geht auch eins mit Suzuki-Logo :rolleyes: ?

  • Ich vermute freeday hat als Kartenausrichtung den Automodus gewählt. Da wird der Track als dicke, schwarze Linie dargestellt.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich vermute freeday hat als Kartenausrichtung den Automodus gewählt. Da wird der Track als dicke, schwarze Linie dargestellt.


    Richtig - sowohl Track als auch Route werden dicker dargestellt. Ebenso auch abgespeicherte Tracks. Beschreibung siehe http://www.naviboard.de/vb/sho…d.php?p=252990#post252990


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...