rückspielen auf 3.5

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    wie kann ich die alte Software 3.5 wieder aufspielen.
    Seit dem update habe ich nichts als ärger.


    Danke


    Thomas

  • Warte doch im eigentlichen Thread erstmal auf Antworten, bevor Du einen neuen eröffnest :eek:


    Antwort steht in der Doku des SP2610Verwöhnten.

  • mein Problem ist, dass ich am Wochenende eine Tour ins Elsaß mache und das Zumo irgendwie laufen sollte.
    Viel Zeit bleibt mir da leider nicht und das Rückspielen scheint mir leider die beste Lösung zu sein.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Das kann ich verstehen, aber das läuft hier auch nicht schneller, wenn Du in 2 Threads mehr oder weniger die gleichen Fragen stellst. ^^



  • Hallo,
    kanst Du Dir hier runterladen
    http://www.tramsoft.ch/gps/gar…60-firmware-upgrades.html

    Nutzt aber auch nicht viel, das 3.80 macht einige Sachen im Navi kaputt, bei mir funktionieren jetzt die Garmin Gefahrenstellen (Blitzer) nicht mehr.
    Vorsicht, nach der Installation sind viele Sachen nicht mehr da und Einstellungen müssen neu gemacht werden.
    Gruß Hans

  • Hallo Thomas,
    ich habe meine Software auch wieder auf 3.5 zurück gesetzt.
    Es funktioniert alles wie am ersten Tag.:D


    Gruß Heiko

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Hans,
    mit dem Update auf 3.5 wird alles überschrieben.
    Dazu zählen Routen, Favoriten und natürlich POIs.Man muss alles nochmal neu installieren.:)


    Gruß Heiko

  • Hallo Hans,
    mit dem Update auf 3.5 wird alles überschrieben.
    Dazu zählen Routen, Favoriten und natürlich POIs.Man muss alles nochmal neu installieren.:)

    Gruß Heiko



    Hallo,
    das bedeutet, daß ich die Karten auch nochmals neu aufspielen muß, weil z.B. die Blitzer-Pois in den Karten enthalten sind, die kann ich nach 3.80 und wieder zurück auf 3.50 nicht mehr bekommen.
    Also doch nicht alles so tutti wie gesagt.
    Gruß Hans

  • NEIN, Kartendaten bleiben erhalten. Blitzer sind nicht im Kartenmaterial enthalten. Wenn Blitzerdaten auf dem Gerät installiert sind, dann befinden sich die entsprechenden Dateien im Ordner Garmin/Poi. Schau mal nach, ob sich die Blitzerdaten überhaupt in diesem Ordner befinden.


    Hast Du die "Alarme" nach dem FW-Downgrade unter "Extras" > "Einstellungen" > "Alarme" auch wieder aktiviert?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • im Ordner Garmin/Poi. Schau mal nach, ob sich die Blitzerdaten überhaupt in diesem Ordner befinden.

    Hast Du die "Alarme" nach dem FW-Downgrade unter "Extras" > "Einstellungen" > "Alarme" auch wieder aktiviert?



    Hallo,
    habe alles aktiviert, in den Ordner muss ich noch reinschauen, ob es da was gibt und ob ich es erkenne. Ich dachte diese POIs sind Bestandteil vom Kartenmaterial.
    Gruß Hans