Problem mit Adressen suchen?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    habe momentan folgende Feindaten auf meinem 256MB Speicher:


    CG v32 (Kroatien) (komplett)
    City Select Europa v7 (Süddeutschland)
    Euro Naviguide Hungary (komplett)


    insgeamt sind 248MB Speicher belegt.



    Bin momentan in Budapest und will als Zielpunkt eine Deutsche Adresse eingeben -kann nur ungarische Adressen eingeben.


    d.h.
    Find-Adressen-Suchgebiet -
    Stadt eingeben(leider findet er nur ungarische Städte)
    Provinz ,Bundesland-Keine gefunden
    --------------------------------------------
    So findet er deutsche Adressen,aber nur Grossstädte


    Find-Adressen-Suchgebiet-Stadt eingeben-Menü-Karte wählen(city Select-Europav7)


    findet bei mir aber nicht Stadt (Bruchsal) die ich suche.


    Wer kann mir helfen???
    Viele Grüsse
    Peter :bye:

  • HI,ich geh mal davon aus das du versucht hast bei aktivierter Ungarnkarte eine deutsche Adresse zu suchen,und das dürfte nicht funzen.Du mußt dich mit der Ungarnkarte bis zur Grenze lotsen lassen und dann auf die V7 wechseln,dann sollte es klappen.
    CIAO Matthias

  • War heute beim Garmin Händler,
    und hat mir gezeigt wie das mit der Adresseneigabe im Ausland geht.


    Muss auf der Landkarte mit dem "kleinen Pfeil"----- auf mein ungefähres Ziel im Ausland ziehen-
    dann unter Find die Adresse eingeben.
    Gruss
    Peter

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wie genau soll das gehen..? Habe das gleiche Problem mit der USA-Karte und deine Lösung hilft nicht (bzw ich verstehe sie nicht richtig..?)

  • Auf demMenüpunkt "GPS", mittels der "Menü" Taste "neue Position" wählen, Dann "Karte verwenden" wählen. Du solltest dann auf der Kartenseite landen, dort die neue Position suchen...

  • Funktioniert, aber hilft bei dem Problem nicht. Adressen suchen geht trotzdem nicht.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Müsste der neueste sein (Software Version 3.40, Audio Version 2.40, GPS Firmware 3.00s). Habe mir extra alle Updates bei Garmin runtergeladen und installiert weil ich dachte es hilft vielleicht was...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Nee nee, ich bin jemand anderes. Ich hab ein Nüvi 250W, sorry dass ich das noch nicht erwähnt habe. Ich hab hier nur reingepostet weil mein Problem genauso klang wie das von hyperlite und ich dachte dass die Lösung vllt ebenfalls die gleiche sei..