UweBo

  • Männlich
  • aus Hannover
  • Mitglied seit 2. Juli 2023
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
19
Erhaltene Reaktionen
13
Punkte
108
Profil-Aufrufe
315

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • UweBo

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von tschaefer_1 im Thema CN NTU 2025.10 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Die beschrieben Methode hat bei mir jetzt endlich auch geklappt.
    Nochmals vielen Dank für den Hinweis. :thumbup:
  • UweBo

    Hat eine Antwort im Thema CN NTU 2025.10 verfasst.
    Beitrag
    Die Setup Datei CityNavigatorEuropeNTU2025.10Update.msi liegt bei mir unter:

    C:\ProgramData\Garmin\Maps\RMU\EU\2025_10\6ad6a354-91c9-40da-83da-e257dd318494\IMG

    Sollte wo anders ähnlich aussehen.

    VG Uwe
  • UweBo

    Hat eine Antwort im Thema CN NTU 2025.10 verfasst.
    Beitrag
    […]


    Das Problem mit der Karteninstallation auf den Windows PC hatte ich auch. Mehrfach probiert, immer Fehler. Dann zunächst über die MSI Datei in entsprechenden Programdata Ordner installiert. Danach war die Karte installiert aber noch gesperrt. Dann…