vista hcx notizen??

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    habe schon gesucht und probiert und nicht gefunden.:( Gibt es eine Möglichkeit, sich Im Vista Notizen zu Routen oder Tracks anzeigen zu lassen, die ich von Mapsource übertragen habe?
    Danke.
    Gruß Kitt

  • Wofür benötigst du das denn?
    Soweit ich meinen HCx kenne, geht das nicht.


    Du könntest natürlich Wegpunkte übertragen, die als Bezeichner Kurzinfos enthalten.

  • Wofür benötigst du das denn?



    Ich habe mir in mapsource zu meinen erstellten Routen, unter Notizen Besonderheiten dazugeschrieben. Ich dachte eventuell, könnte man sich diese auch im Etrex anzeigen lassen.

    Aber wie du schon sagtest, so wie ich mein HcX kenne geht das nicht. ^^

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,
    Gibt es eine Möglichkeit, sich Im Vista Notizen zu Routen oder Tracks anzeigen zu lassen, die ich von Mapsource übertragen habe?


    Notizen gehören zu den Routeneigenschaften, die nur in GDB und GPX gespeichert, aber nicht auf die Vistas bis HCx übertragen werden.


    Mit den Kommentaren in benutzerdefinierten Wegpunkten ist es ähnlich, da diese von Garmin nur als Langform des Namen und auf den Geräten bis 28 Zeichen unterstützt werden.


    Hat also für den Gebrauch im Gerät wenig Sinn, da viel Prosa unterzubringen.



    viele Grüße


    Andreas

    Garmin on bike user since 2001