Nur maximal eine Route planbar und Hard-Reset nicht möglich

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo
    während meines zurückliegenden Urlaubs meckerte mein 390LM (SW 4.20) „Speicher voll“ und (wohl) in dem Zusammenhang konnte ich auf einmal auch nur noch eine Route planen. (siehe Screenshot). Diese Route erscheint aber auch noch mehrfach.


    Somit habe ich jetzt nach dem Urlaub folgende Dinge gemacht, leider erfolglos.
    -alle gespeicherten und aktiven Tracks sowie die vorher abgespeicherten Routen am Navi gelöscht
    -Navi am PC angeschlossen und unter Internal Storage/GPX/Archive alles (181.gpx, 182.gpx, …) gelöscht
    Current.gpx ist auch nur noch 800kB groß, currenttracklog.gpx nur 5kB


    Da das alles nichts geholfen hat, habe ich einen Reset (Einschalten und Finger unten rechts auf den Bildschirm) versucht.
    Nach Neustart mußte ich auch wieder die Sprache einstellen, BlueTooth war aktiviert. Das heißt das Navi hat irgend etwas zurück gesetzt. Da aber meine Favoriten noch da waren, scheint es irgendwie nicht alles zurück gesetzt zu haben.
    Ein Reset über „Power“ und gleichzeitig den „Tempo-Button“ drücken um in das Diagnose Tool zu kommen funktioniert nicht. Die in vielen Threads beschriebene Abfrage ob man seine Benutzerdaten löschen will, kommt ebenfalls nicht.
    Taste POWER und gleichzeitig Taste "+" drücken


    Wie kriege ich diese zwei Probleme gelöst bzw was mache ich falsch?


    Schöne Grüße


    Stefan