2720/2610

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Zitat

    Zitat von geisli@9.03.2006 - 21:17
    Aufein das läst mich ja hoffen.
    Schreib mal wie das ging mit dem freischalten


    Funktionieren tut die Freischaltseite schon, aber wenn die Geschwindigkeit, die ich erlebte Standard ist, dann sollte man sich 20-30 min Zeit nehmen (trotz DSL und Flat): man muss ca. 15 mal mit der Maus ein "ja" / "weiter" / "OK" etc. bestätigen. Jedes mal dauert es ewige 1-2 Minuten bis sich die nächste Webseite zeigt. Irgendwann darf man dann endlich seine Kreditkartennummer eingeben und erhält danach den Freischaltcode für die CD.


    Der Rest ist Standard und vollkommen problemlos: DVD rein - installieren - Mapsource starten - 6er Karten von der CF Karte löschen - neue Karten aufspielen. Wenn die neuen Karten ein paar Tests hinter sich haben, werde ich die 6er Karten von der Festplatte löschen.
    Erster Erfolg ist direkt sichtbar: die Straße, in der ich wohne, hat nun tatsächlich den richtigen Namen.
    Montag fahr ich auf die CeBit, dann teste ich mal weiter.

    aktuell: Zumo XT auf Moto-Guzzi V100S Mandello

    früher: Zumo 595/ 590/ 660/ 550, SP2610, Streetpilot, etrex legend hcx mit OSM, usw.
    Sammlung User-Kartenthemes Zumo usw.: HIER KLICKEN