Wartezeit bei Reparatur für eXploristen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Wollte mal fragen, wieviel Wochen so an Wartezeit bei Euch draufgingen.
    Ich warte seit 19.12.2005


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Danke TASTE!
    Hab den Thread schon gekannt mit den 6 Wochen.
    Meine Info ist dahingehend, daß es momentan viel zu Reparieren gibt in Frankreich.
    Jetzt hätte mich auch ein Feedback von anderen interessiert.


    Aber scheinbar waren im deutschen Sprachraum nur unser beiden Geräte defekt.


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von freeday@5.02.2006 - 20:21
    Wollte mal fragen, wieviel Wochen so an Wartezeit bei Euch draufgingen.
    Ich warte seit 19.12.2005


    ich kann zwar nichts zur Reparaturzeit vom Ex aussagen, aber als mein Meri mal defekt war, bin ich zu meinem Händler ,bei dem ich das Teil gekauft hatte, gefahren, und 10min später mit nem neuen vom Hof gerollt :8


    viele Grüße


    Mathias

  • Hallo freeday,


    ich muss meinen explorist 600 auch einsenden wg. Kälteproblem.


    Kannst Du mir vielleicht die richtige Kundendienst - Adresse durchgeben ?


    Da ich meinen ex in USA gekauft habe, kann ich das Teil jetzt ja wohn nicht zu Eissing senden.


    Besten Dank im voraus !

  • Bezüglich Adresse Ich würde bei "0800 magellan" anrufen, wer der richtige Adresse ist.


    Habe vor 2 Tagen nachgefragt wegen meinem Gerät (weg seit 19.12.2005)
    Ja das Päckchen wurde vom Generalvertreter in Ö weggeschickt nach Frankreich.
    Nein, es wurde in Frankreich nie ein Päckchen seit November erhalten.
    In dem Päckchen sind aber mehrere defekte M.. also warten auch andere schon etwas länger.
    Leider ruft die Generalvertretung nicht direkt in F an.


    Naja, gestern ist mein 60 CSX gekommen. :D


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Tobias

    Hat das Label eXplorist hinzugefügt.