2610 Stecker

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin,


    ein Kumpel von mir hat sich für kleines einen neuen 2610 beim Ebby geschossen. Nettes Gerät. :D :8 Wie auch immer, beschäftigt mich im Moment eine Frage: Der offene Flachstecker des 2610...bei Nichtgebrauch warscheinlich mit Klettband am Lenker arretiert, hat nun +12 Volt Spannung auf den Kontakten. Wie verhindert ihr einen Kurzschluss? Gibt es da Abdeckkappen zu kaufen, oder Mäsuekondome oder so? B)


    (X-Post zu 2610 ;) )

    Gruß Andi#87
    ------------------------------------------------------
    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • geliefert wird der mit ner weissen Abdeckkappe !


    ei wo isse denn ?