Alte Rundstecker in 276

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Passen die alten Rundstecker in das 276?


    Oder geht das nicht?


    Nur als Stromversorgung, wären die doch günstiger zu bekommen, oder?


    Robert

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Garmin 276c 60CX MG 9 TTQV4 PU

  • passen nicht...


    einzeln sind die 276c Stecker bis dato auch noch nicht zu bekommen...



    Tip: teures Kabel kaufen, Stecker abschneiden...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Das günstigste Kabel ist wohl das mit dem Zigarettenanzünderstecker.
    Werde dann so eines umbauen.


    Danke


    Robert

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Garmin 276c 60CX MG 9 TTQV4 PU

  • Zitat

    Zitat von ktmrobert@15.05.2006 - 21:40
    Das günstigste Kabel ist wohl das mit dem Zigarettenanzünderstecker.
    Werde dann so eines umbauen.


    Danke


    Robert



    was hast Du damit vor?
    etwa einen Rundstecker im Gerät belassen und durch einen weiteren stecker alle anderen geräte wie kopfhörer, Ladegerät, etc anzuschließen?
    Gruß

    Henner Dakota 20

  • Zitat

    Zitat von Henner@18.05.2006 - 22:51
    was hast Du damit vor?
    etwa einen Rundstecker im Gerät belassen und durch einen weiteren stecker alle anderen geräte wie kopfhörer, Ladegerät, etc anzuschließen?
    Gruß


    Nur Strom abnehmen für am Moped.


    Bei 3 Mopeds will ich auch 3 Kabel verlegen um nicht immer umzustecken.


    Robert

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Garmin 276c 60CX MG 9 TTQV4 PU

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von ktmrobert@19.05.2006 - 04:01
    Nur Strom abnehmen für am Moped.


    Bei 3 Mopeds will ich auch 3 Kabel verlegen um nicht immer umzustecken.


    Robert



    Hallo !


    Ich hab' das so gelöst:


    Autokabel durchtrennt, S-VHS-Stecker und -Kupplung (sind schön klein) montiert, KFZ-Stecker genommen, Kabel dran gelötet, auf der anderen Seite ebenfalls einen S-VHS Stecker. Dazu die Lautsprecheranschlüsse aus dem KFZ-Stecker herausgeführt und eine entsprechende Buchse dran gelötet.
    An meinem Mopped hatte ich bereits vorher eine KFZ-Steckdose (mit Sicherung und Abdeckung) angebracht.


    Gruß
    Ursus