GPSMAP 60C(S)x Software 3.00, 19.7.2006

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • GPSMAP 60Cx software version 3.00 as of July 19, 2006
    Download


    GPSMAP 60CSx software version 3.00 as of July 19, 2006
    Download


    Changes made from version 2.90 to 3.00:
    • Fixed problem of shutdown when viewing map Topo Great Britain v2.
    • Improved drawing of lines for MPC maps.
    • Reduce variation in battery gauge indicator.
    • Fixed display scrolling issues when searching for roads.


    (Einstellungen /Daten blieben beim Parallelmodell 76Cx erhalten).


    Außerdem neue Version der SIRF-Software
    GPS Chipset Type G software version 2.70 as of July 19, 2006
    Download


    Grüße
    Bunav

    ** N51.30° E6.59° (incl. SA) **
    ** iQue 3600 **
    ** GPSMAP 76Cx **

  • ich kann bei den track einstellungen für die chip-karte nix mehr machen denn wenn ich es anklicke verschwindet das display!!

  • Hallo úrli,


    zunächst herzlich willkommen hier im NaviBoard.
    Kannst du den genannten Effekt ausführlicher beschreiben?. An dem Update liegt es mit einiger Sicherheit nicht.


    1) Ich benutze das Modell 76Cx mit identischer Software wie 60Cx, einwandfreies Verhalten.
    2) Anderen Besitzern geht es wohl genau so, denn bei einem so wichtigen Detail hätten es schon längst Meldungen gegeben.


    Grüße Bunav
    ** N51.30° E6.59° (incl. SA) ** iQue 3600, GPSMAP 76C **

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Also ich gehe in das Menü > Tracks dann wähle ich einstellungen und dann "Einstellungen Chip" -> dann folgt ein langsames verschwinden des displays und das gps schaltet sich aus.

    ich habe eine 1GB Karte und ein GPSmap 60CSX ist mir dem alten update nie passiert.

    wenn ich den original chip mit 64Mb verwende komme ich zu den einstellungen scheint so, dass es an meiner 1GB Chip liegt!

    lg
    urli


  • wenn ich den original chip mit 64Mb verwende komme ich zu den einstellungen scheint so, dass es an meiner 1GB Chip liegt!


    Was für einen 1GB Chip genau verwendest Du denn ?


    Hersteller ?
    Bezeichnung ?

  • Es ist eine SanDisk 1.o GM microSD made in Taiwan mehr steht nicht drauf

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • nein eine ultra II ist es nicht! kann man das irgendwie bestimmen ob es eine wäre zuminderst steht es nicht drauf. sitzent tut sie auch perfect. ich habe die einstellungen mit der 64er gemacht und dann die 1GB eingelegt und abspeichern tut das gps die daten darauf.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...