GPS V läuft neben der Spur

  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass der Positionspfeil auf dem Gps nicht mit der Straße übereinstimmt auf der ich gerade fahre. Der Pfeil ist immer ca. 200m neben der Straße in der karte verzeichnet. DAS Nervt :motz: so ziemlich. Ich habe bereits die detail Karten auf das Gerät geladen ohne erfolg. Hat vielleicht jemand ein Idee wie ich das in Ordnung bringen kann. Ich habe leider durch die Forensuche nix gefunden und zum GPS V gibt es ja nicht wirklich was in dem Unterforum. :rolleyes:


    Gruß :bye:


    Micha


  • hast du die detailkarten im gerät auch aktiviert (eingeschaltet)? das mit den 200m sieht fast so aus, als wenn du weiterhin nur die basemap siehst...

    Gruß Wolfgang :bye:
    Garmin Monterra, Montana 650, Lowrance Safari, Seat Festeinbau fürs Auto

    Dieser Beitrag gibt meine persönliche Meinung wieder.

  • Zitat

    Zitat von Wolfi2000@19.09.2006 - 08:07
    hast du die detailkarten im gerät auch aktiviert (eingeschaltet)? das mit den 200m sieht fast so aus, als wenn du weiterhin nur die basemap siehst...


    IN wie fern aktiviert?? Ich habe die Karten über Mapsource auf das Gerät geladen. Nach dem Laden war es mir möglch auch nach adressen zu suchen was bei der Basemap soweit ich weis nicht möglich ist oder? Ich habe gerade mal durch das Einstellungsmenü geschaut und keine Einstellung für detail Karten gefunden. Oder wird das über die Schnittstelleneinstellung gemacht? eigentlich nicht oder??


    Gruß


    Micha

  • Zitat

    Zitat von North@19.09.2006 - 08:21
    IN wie fern aktiviert?? Ich habe die Karten über Mapsource auf das Gerät geladen. Nach dem Laden war es mir möglch auch nach adressen zu suchen was bei der Basemap soweit ich weis nicht möglich ist oder? Ich habe gerade mal durch das Einstellungsmenü geschaut und keine Einstellung für detail Karten gefunden. Oder wird das über die Schnittstelleneinstellung gemacht? eigentlich nicht oder??


    Gruß


    Micha


    Hi,
    kann dein Ver (im Gerät) autom. Routen über kleine Straßen? Wenn JA, dann ist vielleicht die Funktion "lock on road" nicht aktiviert - sellte aber keine 200m daneben sein.
    Die Detailkarten können im Ver (wie die Basemap) ein und ausgeschaltet werden (glaube ich). Hast du das kontrolliert?


    Gruß

  • Zitat

    Zitat von Sette@19.09.2006 - 09:22
    Hi,
    kann dein Ver (im Gerät) autom. Routen über kleine Straßen? Wenn JA, dann ist vielleicht die Funktion "lock on road" nicht aktiviert - sellte aber keine 200m daneben sein.
    Die Detailkarten können im Ver (wie die Basemap) ein und ausgeschaltet werden (glaube ich). Hast du das kontrolliert?


    Gruß


    Ich habe gerade mal in der Kartenansicht mal die Detail genauigkeit hochgestellt ich probieren mal heute abend ob das klappt, danke schonmal für die schnelle und freundliche Hilfe.


    Gruß


    Micha