City Navigator Europe 9.00 UPDATE DVD ist endlich verfügbar

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    heute ist die DVD auch bei mir angekommen. Ein Name stand nicht auf der Lieferanschrift, nur die Adresse.
    Installation und das Aufspielen auf eine 4GB CF-Karte für mein 2610 hat wunderbar funktioniert.


    Die A31 wird immer noch erst ab einem bestimmten Zoomfaktor angezeigt, ist schon seltsam. Ein anderes Problem mit der A31 bei der Routenberechnung muss ich nochmal genau probieren und werde das dann hier posten.



    Gruss
    jochen

    Zumo XT
    Motorrad: Yamaha FJR 1300AS

  • Servus zusammen


    Gestern ist meine Update-DVD ebenfalls eingetroffen.
    Bestellt am 20.02., nachgehakt am 21.03.
    Adresse ohne Namen, nur mit Straße und Ort.


    Viele Grüße aus Südostoberbayern
    Peter

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo zusammen,

    21.02. bestellt, gestern gekommen.
    Verwunderlich, ebenfalls ohne Namen in der Adresse,

    Brumbär

  • Adresse ohne Namen, nur mit Straße und Ort.


    ... das scheint bei vielen (allen ?) so zu sein.

    Da hat wohl Garmin einen grossen Bock geschossen und man darf den
    verschiedenen Poststellen ein grosses Kränzchen winden, BRAVO [Blockierte Grafik: http://www.tc-rider.de/Bilder/haende.gif][Blockierte Grafik: http://www.tc-rider.de/Bilder/haende.gif][Blockierte Grafik: http://www.tc-rider.de/Bilder/haende.gif]

    Interressant wäre ja jetzt mal nicht die Frist von der Bestellung zur Auslieferung, sondern vom Versand bis zum Eintreffen. Ich denke da ist viel zeit bei Nachforschungen etc. wegen der unvollständigen Adresse verloren gegangen.

    Mit Biker Grüssen - Beat / Meine Homepage mit div. USA-Touren
    GARMIN SP 2610 / Zumo 396 LMT-S / Colorado 300 / Forerunner 35 / MS 6.13.7 final / CN Europa 2009, 2020.1 / CN North America 2009 / TOPO-CH V2 / AdriaRoute V2.2 / div. OSM von garmin.openstreetmap.nl
    Wintec WBT-201 + 202 / MTP 08/09 mit GPS-Modul / GRP 04/05 / GTA4.7.3.5

  • Ich denke da ist viel Zeit bei Nachforschungen etc. wegen der unvollständigen Adresse verloren gegangen.



    Hmmm... also ich wohn in einem Einfamilienhaus, da musste sicher nichts nachgeforscht werden, und meine beiden (!) DVDs kamen vorgestern und gestern hier an.

    Ich frag mich nur, was der Postbote macht, wenn er mit so einer Sendung vor einem Block mit 100 Wohnungen steht - ich denke mal, mit vollständiger Adresse aber ohne Namen wird da auch nicht viel nachgeforscht werden. Wie auch? Nach wem? :confused:

    Und warum hab ich zwei Sendungen bekommen? Ist ja wohl auch kein Einzelfall. Obs daran liegt, daß ich die CN8 für ein Zweitgerät freigeschaltet hatte? Wie ist das bei euch?

    Uwe

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Nachforschen geht (zumindest bei uns) nicht, da kein Poststempel auf dem Paket.

    Name fehlt bei uns auch, aber da die Adresse komplett angegeben ist, war das sicherlich seitens der Post kein Problem.

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • Also wen da kein Name auf dem Paket steht, seh ich für meine DVD schon schwarz :( . bei uns hat der Postler zwar eh nur 6 Briefkästen zur auswahl, aber auch hier tut er sich auch schon manchmal verdammt schwer die Post trotz Namen richtig zuzuordnen. wenn da also kein Name draufsteht, na gute Nacht. :(
    Ich hab ihm jetz vorsichtshalber schon mal nen Zettel hingeklebt, dass das Päckchen von Garmin ohne Namen mir gehört, aber was is wen die DVD schonmal gekommen wäre, die is dann sicher irgendwo im Nirvana gelandet :( . Und auf meine mailAnfrage zu Garmin hab ich auch noch keine Antwort.
    es ist einfach zum heulen. und ich Depp hab auch schon bezahlt. :(

    greetz . . . Heimo S. . . .<nobody is="" perfect=""></nobody>


    2004-2010 SP2610, 2010-> zumo 660


  • kann mich nur dem heimo s anschließen, geht mir absolut genauso.
    Dumm gelaufen, zu schnell gewesen.


    Harald

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hat schon jemand in der Schweiz die DVD erhalten?
    Wenn ja bitte bei mir melden um evt. eine Kopie zu erhalten.

    Was Garmin da veranstaltet ist meiner Meinung nach unter aller Sau. Ich bin auch einer der ersten die bestellt haben (und habe dummerweise auch bereits den Freischaltcode bezogen), von der DVD weit und breit keine Spur.

  • naja, ich hab jetz mal ne mail an die .at Vertretung gesendet, mal gucken ob die was machen können.

    greetz . . . Heimo S. . . .<nobody is="" perfect=""></nobody>


    2004-2010 SP2610, 2010-> zumo 660


  • pulselectronic hilft in der Regel recht schnell, wenn die die update DVD´s dort haben, schicken sie dir sicherlich eine zu.

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,

    am 20.02. bestellt, soeben angekommen :D .

    Natürlich auch nur mit der Adresse, ohne Namen.

    Gut, dass ich auf dem platten Land in einem Einfamilienhaus wohne.Mir tun schon die Leute leid, die in einem Mehrfamilienhaus wohnen. Die müssen dann wohl warten, bis sie schwarz werden?

    Gruß

    Herbert

  • Man kanns natürlich auch dramatisieren.
    Jeder der die DVD schon hat und einen DL Brenner hat macht euch gerne eine.
    Ich hab´s ungefähr 4, 5 mal angeboten.
    Entweder sind die 4 Euro Auslagen zuviel (soviel kostet aber der Rohling :huh: ) oder man wird doch lieber schwarz vor Ärger??:eek:

    PS: Dafür zahlt man momentan mit Kreditklarte "nur" 66,91 Euro, da holt man das doch wieder raus :cool:

  • Entweder sind die 4 Euro Auslagen zuviel (soviel kostet aber der Rohling :huh: )


    Hi,
    entschuldige, ich verstehe ja das du etwas für deine Mühe haben möchtest, aber 4 Euro für einen Rohling?????? Was benutzt du da vergoldete DL Rohlinge?
    Mal im Ernst, ein Verbatim 16x Rohling kostet im Extremfall etwa 2€ kaufst du ihn im 25er Pack werden daraus nurnoch 38 Cent pro Rohling........
    Ich finde aber das 4€ Insgesamt ein sehr faires Angebot sind.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Smithy 1,


    schick mir bitte mal ne PN wg. ner Kopie und dem Procedere; habe die Schnauxx voll; GPS Gräfeling will bzw. darf angeblich kein Back-Up schicken.:confused:


    Am 20.2. bestellt, Bestätigungsmail mit kompletten Daten erhalten, zweimal reklamiert - noch immer nichts!


    Es ist nicht zu fassen!


    Gruß und Dank

  • Hall @ll,


    ich will Schmity ja nicht unterbieten,
    wer will, innerhalb D, PN und ich brenne die DVD

    Gruß
    Brumbär

  • Hi,
    entschuldige, ich verstehe ja das du etwas für deine Mühe haben möchtest, aber 4 Euro für einen Rohling?????? Was benutzt du da vergoldete DL Rohlinge?
    .



    Da sieht man mal: Wenn man hilfreich sein will.
    Ich brauchte für das CN ZUM ERSTEN MAL einen DL Rohling und der kostete 4 Euro (beim Kauf von 2 Stück). Verbatim DL DVD + R, 2.4 fach. Bedruckbar, andere hatten sie nicht.
    Ich kann die Hülle gerne kopieren.
    Da hab ich nix für die "Mühe"!!!!

    Eigentlich wollte ich ja die DVD für diejenigen die sie haben wollen "auf Vertrauen" verschicken damit es schneller geht.
    Wenn mir da aber "Geschäfte" unterschlagen werden machen wir es so dass mir jemand der sie will einen Rohling schickt, in Frankiertem Rückumschlag und ich schick den dann zurück.
    Dauert zwar länger, dafür brauch ich mir aber nichts unterstellen zu lassen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • OK, der Beitrag von Brumbär hat sich mit meinem überschnitten. Den habe ich nur geschrieben da ich normalerweise zu meinem Wort stehe.
    Wenn es aber anders auchgeht ist es mir lieber ihr wendet euch an Brumbär. :)

  • Hallo


    Zitat

    Mal im Ernst, ein Verbatim 16x Rohling kostet im Extremfall etwa 2€ kaufst du ihn im 25er Pack werden daraus nurnoch 38 Cent pro Rohling........


    Ach, und da passen 6 GByte drauf?


    Gruß
    Andreas