Richtungspfeile bei abknickender Vorfahrt - Logik?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    habe mit dem 60CSx ähnliche Ungereimtheiten. Eine Straße hier hat drei Spuren, rechts/links/geradeaus. Garmin mit CN8 schreibt immer "links halten auf Ringstraße", dabei ist das geradeaus, und zwar sowohl von der Spur her als auch von der Richtung, da ist kein Linksknick zu fahren.


    In Autobahnkreuzen wären weniger Hinweise gut. "A34 Wuppertal" reicht mir doch aus, ich brauche nicht jeden Spurwechsel auf den Parallelfahrbahnen. Übrigens gibt es in Deutschland nur ein einziges Autobahnkreuz in Malteserform, also wo man nur einmal abbiegen muss, egal wohin oder woher. Nur "Wenden" geht da nicht, wie bei den meisten anderen Autobahnkreuzen.


    Gruß
    Andreas

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Laut Wikipedia ist das einzige reine Malteserkreuz das Kreuz Wetzlar:


    Also das ist wirklich ne feine Sache, allerdings in Verbindung mit der "kürzesten Autobahn der Welt" (A480) nicht wirklich sinnvoll an der Stelle. So ein Malteserkreuz würde ich mir am Frankfurter Kreuz wünschen.

    Gruß

    Stefan