eGS-Overlay und Anzeige bei 3 bzw. 5 km

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Servus !

    Ich habe mir die eGS-Overlay auf mein 276C geladen.
    Die roten "befeuerten Seezeichen" werden beim Zoomen bis zum Maßstab 3 km angezeigt.
    Wechsle ich auf 5 km, sind sie verschwunden.

    Gibt´s da ne Einstellmöglichkeit, um diese Punkte auch noch beim Zoomfaktor 5 oder 10 km angezeigt zu bekommen ?

    Ich hab so ziemlich alles probiert am 276, aber nichts gefunden.

    Gruß Klaus


  • Gibt´s da ne Einstellmöglichkeit


    Nein die gibt es nicht. Die Karte ist absichtlich so angelegt, dass die Punkte immer erst ab 3 km Zoomstufe angezeigt werden.

  • Servus Josef !

    Danke für die Antwort...
    Das ist schade, denn wenn ich hier auf die AB fahre und dann bis zum nächsten WP (Ausfahrt z. B. München-Schwabing) fahre, zoomt das 276 in einen anderen Bereich wie 3 km und die "Seezeichen" sind nicht mehr sichtbar.
    Kann man das 276 so einstellen, dass es nicht über 3 km rauszoomt =?=
    Das müsste doch gehen...aber wie ?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Kalr geht das.


    In dem du im Set Up menu das "Autozoom" abschaltest. Damit fährt er immer auf der Zoomstufe die du vorgibst. Ist die grösser als 300m zoomt sich das 276 beim Routen vor Abzweigungen trotzdem rein. Ziemlich genial:D

    Gruß Andi#87
    ------------------------------------------------------
    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • Servus Andi !

    Genial ! DAS war es, was ich gesucht habe !

    Vielen Dank !

    Klaus

  • Hallo,
    wie kriege ich das eGS-Overlay auf das 278, muß ich mir eine Speicherkarte kaufen oder gibt es einen anderen Weg.
    Danke im voraus
    Walter

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,
    wie kriege ich das eGS-Overlay auf das 278, muß ich mir eine Speicherkarte kaufen oder gibt es einen anderen Weg.


    Lade dir bitte die Anleitung von http://down.schuzu.net. Wenn du dann noch Fragen hast, melde dich hier.

  • wie kriege ich das eGS-Overlay auf das 278, muß ich mir eine Speicherkarte kaufen oder gibt es einen anderen Weg.


    Da der restliche interne Speicher nicht Userseitig verwendet werden kann brauchst du beim 278 eine Speicherkarte. Allerdings unterstützt der 278 POI und dafür brauchst du keine Speicherkarte. Das hat sogar den Vorteil das du gewarnt wirst.