Frohes Osterfest

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich wünschen allen Teilnehmern an diesem Forum ein schönes und entspannedes Osterfest.


    Danke Andreas, wünsche ich Dir ebenfalls :rolleyes:


    und natürlich auch allen anderen Forumsteilnehmern! :angel:


    Gruß
    Peter

    Garmin GPSMap 276C mit 2GB Chip
    mit RamMount an [FONT=&quot][FONT=&quot]BMW R100GS[/FONT], 1[FONT=&quot]5[/FONT]0.000 km,[/FONT]
    baehr Basic SL mit Alinco PMR-Funk
    GPSMap 60CS US-Basemap v4.1 CN4

    GPS III Plus v2.6 R&R

  • auch von uns - schönes Osterfest an die Forenteilnehmer

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • dem kann ich mich nur anschließen!:rolleyes:


    Aufgrund des geilen Wetters will ich mal eine kleine Hausrunde wagen!
    Werde da wohl nicht so ganz alleine sein:cool:.


    Schöne Feiertage
    Gruß Jürgen

  • Geiles Wetter? Hier ist es trüb mit kleinen Schauern bei 10° mit Wind 6bft.

    Ohhh Du Ärmster... bei uns sieht das ganz anders aus. Hier bin ich jetzt noch, und ab morgen hier in der Gegend... :rolleyes: Wünsche Dir trotzdem frohe Oster ;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Aufgrund des geilen Wetters will ich mal eine kleine Hausrunde wagen!
    Werde da wohl nicht so ganz alleine sein:cool:.



    Gruß Jürgen


    Genau!
    Auch ich werde am So unterwegs sein.
    Sollten wir uns begegnen, die linke Hand zum Gruße !;)


    Gruß
    Peter

    Garmin GPSMap 276C mit 2GB Chip
    mit RamMount an [FONT=&quot][FONT=&quot]BMW R100GS[/FONT], 1[FONT=&quot]5[/FONT]0.000 km,[/FONT]
    baehr Basic SL mit Alinco PMR-Funk
    GPSMap 60CS US-Basemap v4.1 CN4

    GPS III Plus v2.6 R&R

  • Wünsche auch allen ein frohes + unfallfreies Osterfest.
    Egal ob Motorrad, Fahrrad, Auto, LKW, zu Fuss, per Luft oder wie auch immer unterwegs :lol:


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Geiles Wetter? Hier ist es trüb mit kleinen Schauern bei 10° mit Wind 6bft.



    Hallo,


    ich will Dich ja nicht neidisch machen, aber hier (am Lago di Baldini) waren es 18 Grad bei heiterem Himmel. Mehr muss es zum Mopped fahren für meinen Geschmack auch nicht haben.


    Genau!
    Auch ich werde am So unterwegs sein.
    Sollten wir uns begegnen, die linke Hand zum Gruße !;)


    Gruß
    Peter


    @Peter


    wo treibst Du Dich denn rum?


    Gruß Jürgen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Auch aus dem sonnigen Bayern :cool: wünsche ich allen Kollegen unfallfreie, geruhsame Feiertage.

  • @Peter


    wo treibst Du Dich denn rum?


    Gruß Jürgen


    Wir werden morgen im sonnigen Bayerischen Wald unterwegs sein.
    Ein paar Berge rauf und runter und einige Kurven wetzen.:p
    Den Nachmittag lassen wir bei einem Cappuccino auf dem gr. Arber ausklingen...:cool:


    Gruß
    Peter

    Garmin GPSMap 276C mit 2GB Chip
    mit RamMount an [FONT=&quot][FONT=&quot]BMW R100GS[/FONT], 1[FONT=&quot]5[/FONT]0.000 km,[/FONT]
    baehr Basic SL mit Alinco PMR-Funk
    GPSMap 60CS US-Basemap v4.1 CN4

    GPS III Plus v2.6 R&R

  • Wir werden morgen im sonnigen Bayerischen Wald unterwegs sein.
    Ein paar Berge rauf und runter und einige Kurven wetzen.:p
    Den Nachmittag lassen wir bei einem Cappuccino auf dem gr. Arber ausklingen...:cool:


    Gruß
    Peter


    Geile Gegend. Du bist zu beneiden. Habe 2004 und 2005 jeweils für 1 Woche mit einigen Kollegen dort die Gegend "unsicher" gemacht. Die Arberrunde war zumindest außerhalb des Wochenendes eine Pflichtrunde.
    Für uns bleiben das Bergische- und das Sauerland in greifbarer Nähe. Zur Eifel ist es auch nicht soo weit.


    Gruß Jürgen


    Na dann viel Spaß

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich schließe mich an:

    Allen ein frohes Osterfest!

    Taste