Neue Richtungsanzeiger

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • ... und ich will das Bike von Weeerner - nee, aber im Ernst, das ist echt überflüssiges Beiwerk. Ich wäre froh, wenn mein Z550 überhaupt einzuschalten ginge!!!! Also, Garmin-Sekretösen, ran ans Werk und FW 3.3 fertig machen!

    Es grüßt Lutz aus dem Vogtland
    ******************************
    BMW K1600GT + Navigator VI + Schuberth SRC


  • Nun weiss ich endlich:D warum Du Händler bist und ich Handwerker.:huh:
    Wir überleben weil ja Du Dir die Hände nicht schmutzig machen willst....aber Du wirst durch E-Bay,Foren und anderen Automationen erstmal in Zukunft " überflüssig" .... und das wissen WIR!
    Hochmut kommt vor dem Fall......... bezieht sich auf Dich und nicht auf Garmin.DU BIST FÜR MICH KEIN SPRECHER FÜR GARMIN!!!!!!!!

  • Nun weiss ich endlich:D warum Du Händler bist und ich Handwerker.:huh:
    Wir überleben weil ja Du Dir die Hände nicht schmutzig machen willst....aber Du wirst durch E-Bay,Foren und anderen Automationen erstmal in Zukunft " überflüssig" .... und das wissen WIR!
    Hochmut kommt vor dem Fall......... bezieht sich auf Dich und nicht auf Garmin.DU BIST FÜR MICH KEIN SPRECHER FÜR GARMIN!!!!!!!!


    Hi Alexander!
    Ist das eine Privat-Fehde?


    Ansonsten halte ich Deinen Text für unangemessen.
    Ich bin weder Händler noch Handwerker, bin trotzdem mit dem Service von Garmin in Bezug auf die jetzt doch sehr schnellen Updates zum Zumo sehr zufrieden.


    Viele Grüße und ruhig Blut (vorallem auf den Strassen bei Anwesenheit von anderen Verkehrsteilnehmern) wünscht
    Sunniklein

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi Sunniklein,


    nein, keine Privatfehde. Alexander3 scheint ein Problem zu haben, da er zu später Stunde mich auch schon "angemacht" hat. Soll er sich dann doch mit seinem "besten Freund" unterhalten.


    Schönen Tag noch,
    Frank ;)

  • Nun weiss ich endlich:D warum Du Händler bist und ich Handwerker.:huh:
    Wir überleben weil ja Du Dir die Hände nicht schmutzig machen willst....aber Du wirst durch E-Bay,Foren und anderen Automationen erstmal in Zukunft " überflüssig" .... und das wissen WIR!
    Hochmut kommt vor dem Fall......... bezieht sich auf Dich und nicht auf Garmin.DU BIST FÜR MICH KEIN SPRECHER FÜR GARMIN!!!!!!!!



    Hmm.... Hallo Alexander, da dein Beitrag unter einem Zitat von mir steht, vermute ich, das dir hier ein Fehler unterlaufen ist und du eigentlich einen anderen Beitrag zitieren wolltest?:confused:

    Jedenfalls erwähnte ich nirgends, dass ich Händler sei und gab auch sicher weder Anlass noch Grund zu dieser Annahme.
    Und wie du im Zitat von mir ja lesen kannst, schrieb ich dort "ich für meinen Teil"...............also meine ureigene persönliche Meinung zu Garmin und zumo.
    Ein Sprecher von Garmin hört sich da sicher anders an.

    Und auch dieses WE hat der zumo und MapSource wieder viel Spaß bereitet.
    Ich möchte Ihn nie wieder missen :p

    Grüße, Detlef

    R1200GS, zumo 550, GPSMAP 64st, GPSMAP 276cx, Drivesmart 70