Verbesserungswünsche zur 60CSX-Firmware

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...

  • Welche Daten wo in welcher Form zur Verfügung stehen, entzieht sich meiner Kenntnis (bin ja auch kein Entwickler), ich bin 'nur' Kunde (der durch seinen Käufe das/die Unternehmen existieren läßt) und als solcher möchte ich meine Wünsche / Ideen äußern - nicht mehr und nicht weniger. Ein kundenorientiertes Unternehmen ist für solches Feedback außerordentlich dankbar!


    Ansonsten kann ich mich den grundsätzlichen Gedanken von Hurley nur voll und ganz anschließen ... ungefiltert direkt an den Hersteller und das dann immer wiederkehrend in (un-)regelmäßigen(?) Abständen!


    Schönen Tag!
    Joachim


    siehe auch http://en.wikipedia.org/wiki/Customer_satisfaction

  • Hoi zäme


    Möchte mich dieser Initiative unbedingt anschliessen, in der Hoffnung, dass Garmin darauf reagieren könnte.


    Prio 1 - Wünsche

    • unterschiedliche Profile, wo die Einstellungen von allen Seiten (Trip, Karte, etc.) gespeichert werden können
    • Datenfeld für aktuelle Steigung/Gefälle in %
    • Autozoom so konfigurierbar, dass beim Zoom-Out (nach dem Zoom auf die Abzweigung) entweder ein automatischer Zoom-Level (so wie jetzt) oder der letzte verwendete Zoom-Level (Wunsch) verwendet wird

    Prio 2 - Wünsche

    • speichern und abfragen von Routen und Tracks auf der µSD
    • lesen der .GPX von der µSD
    • logisches Zusammenfassen von einzelnen Kartenkacheln, z.B. als Gebiet, und dieses Gebiet im Kartenmenü ein- und ausblenden können