Lgks - ligurische Grenzkammstrasse

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • lange gesucht und doch nichts gefunden. :(
    Es muss es aber mind. einen geben, der die ligurische Grenzkammstrasse durchfahren ist, und dabei eine Trackaufzeichnug gemacht hat, oder?


    Danke für die Hinweise dazu :)

    Emanuel
    ----------
    GPS276, nüvi2460, Volvo- und iPhone-Navigon Navigation, Dawntech, Minihomer,
    CN2017.x, CR10R TopoCzech, SK-Roads AdriaRoute, Fugawi, Gartrip, nRoute

  • ich schätze, da musst du offroader fragen..


    Was ich darüber gelesen habe ist, dass ich es mit meiner Maschine (Varadero) tunlicht nicht machen sollte. Scheint mir eher was für 4-rädrige Fahrzeuge zu sein. (PS: im Denzel 22. Ausgabe sind Beschreibungen drin: überwiegend SG 4 bis 5 :huh: - also für Tourer nicht das richtige Gebiet..

    Willi

    276c, FW 5.60, 2 GB, 278, FW 3.60 - MapSource 6.13.7 + MapSource 6.16.3 - CN NT 2015.20
    Datenaustausch mit GPX | eeePC 4G

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ich schätze, da musst du offroader fragen..
    Scheint mir eher was für 4-rädrige Fahrzeuge zu sein. (PS: im Denzel 22. Ausgabe sind Beschreibungen drin: überwiegend SG 4 bis 5 :huh: - also für Tourer nicht das richtige Gebiet..



    ... es gibt reichlich Berichte von Befahrungen mit "Dickschiffen" - warum soll das mit ner AT nicht gehen - wie immer setzt der Fahrer die Grenzen :D (nicht böse gemeint):p

  • Boah, da bekommt man ja richtig Lust drauf :huh:


    hab die mal aus Jux und Dollerei in GTA eingespielt: http://www.wir-aus-koedorf.de/…he_GKS/Ligurische_GKS.htm


    aber ich weiß nicht, ob ich Lust habe mit ner voll gepackten Maschine daher zu fahren ;). 340 kg im Gelände :o


    ... Mopped abrüsten, d.h. Gepäck irgendwo deponieren und bei schönem Wetter fahren - steht noch immer auf meiner Liste und muss irgendwann erledigt werden :)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi,

    Die LGKS ist kein Gelaende ... das ist eine Strasse ... :devil: :cool:



    Mahlzeit,
    bezogen auf den geschotterten Zustand dieses Weges wäre es dann doch Gelände. :brav:

    Gruß
    Crashdax:devil:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi,


    Die LGKS ist kein Gelaende ... das ist eine Strasse ... :devil: :cool:


    Stimmt.


    Es ist eine unbefestigte Strasse.


    Ein wenig Erfahrung im Umgang mit gröberen Steinen und manchmal lockerem Untergrund sollte vorhanden sein.
    Ansonsten kann man das mit fast allem fahren. Selbst mit nem Roller :rolleyes:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • [quote='Joerg_H','http://www.naviboard.de/_wbb/index.php?thread/&postID=153859#post153859']Mahlzeit auch :D,


    ... das erinnert mich an diverse Anfragen in diversen Foren :cool: à la "Suche Reifen fuer 80% Strasse, 20% Offroad". Auf Nachfrage stellt sich dann heraus, dass deren "Offroad" so ganz normale Strassen :devil: wie die hier umfasst ...




    ...Panoramica - z.T. "Modernisiert" oder eben auch rustikal :p

  • @Joerg:


    Das gelbe Mobil schaut ja schwer nach "Strassen"fahrer Volker aus :rolleyes:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi Jörg und all' ihr anderen;


    Hi,


    Na klar ... wer sonst faehrt mit soviel gelb durch die Gegend! :D :lol:


    :blink:


    das sah 2002 noch ganz anders aus, da war das Gespann noch weiß:



    [Blockierte Grafik: http://www.fesi-net.de/LGKS/Bi…Lupus%20auf%20Abwegen.JPG]




    Im Spätherbst 2002 waren wir zusammen auf der LGKS und einigen anderen Schotterstrecken.


    Ich habe meinen damaligen bebilderten Reisebericht noch mal ins Netz gestellt:


    http://www.fesi-net.de/LGKS/LGKS.html


    @ emanuel:


    Trackaufzeichnungen der Tour habe ich leider nicht, das 176C kam erst später. Aber aufgrund des Reiseberichtes sollte es möglich sein, die gefahrene Strecke zu "rekonstruieren". ;)


    Viele Grüße


    fesi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Da mich sowas auch stark interessiert, hab ich es schon mal unter die "Lesezeichen" abgelegt. Allerdings muß ich da erst noch was am Gespann ändern. 'n Bobby ist da nicht ganz das Richtige für die bSvA...