Zumo ist ein Schrotthaufen kann nicht mal A nach B

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Blue, lass dich von den Mautsheriffs in Österreich nicht anmachen. Die haben eine riesen Klappe, sonst gar nichts. Keine Rechte, und die wissen ganz genau, das das alles System hat um maximale Einnahmen zu erzielen von Gästen die sich nicht auskennen. Wenn mir da einer Blöd kommt, gibts Kontra, und das nicht zu knapp. Das einzige, was sie machen können, ist die Staatsmacht zu rufen, das wars auch schon. Die führen sich da teilweise auf als seien sie die Könige der Straße. .




    hallo,

    die mautsheriffs haben normalerweise (ausnahmen gibts natürlich immer), so wie die polizisten in österreich, keine große klappe, sondern sind eher höflich. sie machen nur ihren job, der nicht immer angenehm ist und sind es manchmal eben leid, von irgendwelchen präpotenzlern, die ins ausland fahren, ohne sich über die dortigen gesetzlichen regelungen zu erkundigen (abgesehen davon, wenn jemand die hinweißtafeln auf die mautpflicht nicht sieht, sollte er seinen führerschein abgegen). wenn dir einer blöd kommt, dann wahrscheinlich nur als reaktion auf dein verhalten, und dein kontra wird ihnen absolut egal sein. es mag sicher für dein ego wichtig sein, dass sie nur die "staatsmacht" rufen können, aber bei einer etwas weniger beschränkten sichtweise hättest du verstanden, dass auch das nur nachteile für dich bringt. die strafe bezahlst du trotzdem, neben einer längeren wartezeit, bis die nächste polizeistreife eintrifft.
    lg
    harald

  • Muss man das verstehen?
    Handelt vermutlich von Geheimdienstnavis ... :o:cool:



    Wie sagte schon unser Alt-Bundeskanzler Herr Schmidt:BND?... da lese ich lieber Zeitung!

    Ich benutze nun wieder meinen Quest1 mit Karte und Notebook.

    Bis denne,:ph34r: und warte auf Zumo xxxx


    ..und horch mal kingcab = königskappe , reiße nicht ein Teil eines Textes aus dem Zusammenhang.Das hat man eigentlich nur bei der Stasi gemacht.;):D


  • Habe diesen alten Thread noch mal ausgegraben, weil ich wissen wollte, ob nach der neuen Firmware 3.8 die Berechnung jetzt funktioniert. Was dabei rausgekommen ist, ist eher ernüchternd. Autobahnen ausschließen klappt ja jetzt, aber da die Strecke von rund 700 km zu lang ist, wird die Bearbeitung mangels Speicher jedesmal abgebrochen. Man müßte also 2-3 Routen daraus machen, um die Strecke planen zu können.
    Als Vergleich habe ich das mal mit meinem PDA (TomTom 6) versucht, nach 2min war die Stecke berechnet, so wie sich´s gehört.
    In der Schule hätte man dazu früher gesagt: "Garmin sechs, setzen!" Ich versteh´nicht, warum sich Garmin damit so schwer tut.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • roadrunner,
    ich will Dir gern helfen :D


    Da Du Garmin noch immer als Schrotthaufen bezeichnest, würde ich Dich für saustarke 20 Euronen, die ich Dir zahle, von dem Schrott befreien :cool:


    Wenn man bedenkt welche Kosten die Entsorgung von Elektronikschrott verursacht, ein saustarkes Angebot.



    :rolleyes:
    Gruß
    Bill

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...