276er hängt sich auf

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    hat jemand von den 276er Besitzern auch schon mal das Problem gehabt, dass beim manuellen Hochzoomen das Gerät hängen bleibt?


    Dann tut sich nichts mehr.


    Es tritt zwar nicht immer auf aber wenn, dann hilft nur noch Strom kappen und neu hochstarten.

  • Hallo Hubert


    Ich kann zwar nicht für die Anderen sprechen aber..
    Bei mir und im Forum war das noch nie ein Gesprächspunkt.


    Info über Firmware und Kartenversion wären nicht schlecht


    Gruß Ulrich

  • Hab ich weder beim 276c noch beim 278er jemals gehabt.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ja ich hab ja vorher davon auch noch nie gehört, schon Komisch.


    Wenns passiert, dann bei 300 Meter.


    Ich habe City Select 7.0, auf dem Garmin läuft Version 4.9 und MapSource habe ich 6.12.14.

  • Bisher noch nicht vorgekommen !!!!!

    Garmin 276C, BMW R 1200 GS Adv.

    GS Fahrer essen keinen Honig, GS Fahrer kauen Bienen........

  • Abhilfe:

    firmware erneut installieren
    wenn das nix bringt Masterreset durchführen

    276CX, FW5.9 CN 2020.10, MotoRoute, Velomap, Reitwanderkarte
    *2004-2019: 276C*
    *2003: GPS III Plus* (Backstein... )

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hab grad die 5er Version drauf gmacht, bis jetzt klappts wieder.

  • War jetz 2 Tage unterwegs und das "Hängenbleiben" ist nicht mehr aufgetreten.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • War jetz 2 Tage unterwegs und das "Hängenbleiben" ist nicht mehr aufgetreten.



    Du bist einfach zu schnell mit deiner GS:p

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • doch doch das gibt es schon.
    ich habe dieses verhalten immer gehabt.
    trotz aller tricks die hier genannt wurden, hängt das teil zwischendurch beim starten fest.
    aber mich stresst das nicht weiter, weil der genuss mit einem navi zu fahren zwischedurch so einen hänger aufhebt

    ;)

  • Wie gesagt ich hatte das Problem nur, wenn ich manuell hochzoomte.


    Aber bis jetzt seit dem Update keine Probs mehr.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ähm sorry habe zu wenig genau gelesen...

    beim hochzoomen hatte ich das auch nie.

  • ähm sorry habe zu wenig genau gelesen...

    beim hochzoomen hatte ich das auch nie.


    Kein Problem, des Bayrisch ist auch der Schwizersproach ned grad ähnlich. :D:cool: