Update der GPS-Soft ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Warte nochmal ein bisserl außer einer der Punkte die gefixt worden sind betreffen das was du unbedingt brauchts. Das Update wäre zwar richtig, aber es sind so wie es mir erscheint eher mehr Fehler dazugekommen als gepatcht worden. Steht hier im Thread eh mehr darüber.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Warte nochmal ein bisserl außer einer der Punkte die gefixt worden sind betreffen das was du unbedingt brauchts. Das Update wäre zwar richtig, aber es sind so wie es mir erscheint eher mehr Fehler dazugekommen als gepatcht worden. Steht hier im Thread eh mehr darüber.


    Sorry, wovon redest Du - verstehe nur Bahnhof.


    Farron vermutet eine neue GPS SW Version: GPS Chipset Type B (Region File) software version 2.30
    Das ist der mittlere Wert: aktuell 2.10
    [Blockierte Grafik: http://1mb.at/uploads/22.08.2007_17:45:10_version.gif]


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Ai, Sorry. Bedeutet Web-updater nicht sowieso dass alles automatisch geht, sprich man nicht suchen muss?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ich denke, heute Nacht wird es zum Download freigegeben werden. :D
    Kann mich aber auch irren.:confused:


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • @ freeday


    Ist das jetzt so eine Vorhersage nach dem Motto: Kräht der Hahn auf dem Mist ändert sich das Wetter oder bleibt wie es ist. :confused::D


    Oder steckt eine Info dahinter ??

  • Hehe, keine Info.
    aber Garmin macht in der letzten Zeit immer so halbfertige www-Seiten, die dann einige Tage später freigegeben werden.
    Üblicherweise Do auf Fr per webupdater und dann am Dienstag als download.
    Das habe ich zumindest in der letzten Zeit beobachten können (auch bei der FW 2.30).
    Das HCX war ja auch in Fragmenten schon etwas vorher angekündigt.


    :rolleyes:;):rolleyes:


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Naja ... wenn du dir das Datum der "angeblichen" Veröffentlichung ansiehst dann steht da 1. August 2007. :confused:


    Damit dürfte dein selbstgestrickter Zeitplan schon obsulet sein. ;)

  • Das Datum war schon oft falsch - warte es einfach ab ;)


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Du hast Recht gehabt, Farron, leider.:(


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Du hast Recht gehabt, Farron, leider.:(


    Womit :confused:


    Da es bisher nicht erschienen ist oder das es nicht für die H-Geräte bestimmt ist ?

  • dass es nicht erschienen ist.


    In dem Zusammenhang (wurde vielleicht schon gepostet) ein interessanter Link betreffend: Übersicht der Firmwareupdates bei Garmin:
    http://www.gpsinformation.org/allory/new.htm


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Die Seite kenne ich ... neu ist für mich aber der Zusatz

    Zitat

    This appears to be for the new 'H' series receivers.

    Nun starte ich den Webupdater, der erkennt das die neuste FW schon auf dem Gerät ist und fragt ob weitere Zusatzsoft installiert werden soll. Nach Bestätigung wird dann auf ein Kommunikationsproblem hingewiesen. :rolleyes:


    Die selbe Version des Webupdaters erkennt am angeschlossenen Venture Cx die neueste Soft, fragt und will mir dann die gleiche Soft nochmal "verkaufen" :confused:


    Hier stimmt nicht was :confused::cool:

  • Hallo,

    das "Kommunikationsproblem"-Problem habe ich auch bei Vista und Legend HCx.

    Gruss Magic21

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Und immer noch das alte Kommunikationsproblem beim Webupdater bei der Suche nach den zusätzlichen Updates.

    Gruss Magic21

  • Und wenn es gar keine Updates für die GPS-Soft der Etrexe ist ?


    Wie oft kam es denn schon vor, dass bei einem eindeutig vorhandenen Update der Webupdater diese Fehlermeldung brachte :confused: