Zeit und Geld muss man haben

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Nokia 6110 in Afrika - wie soll das gehen?


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ..... ja die Beiden sind echt zu beneiden!


    Zeit haben die schon... ist ja ihr Job (Schauspieler, halt diesm. auf´m Moped)
    Geld haben´s warscheinlich auch, aber ich glaub daß diese Kosten ganz wer anders trägt und die sogar was rausbekommen!:o



    Nichtsdestotrotz wär ich auch gern dabei!
    *Sponsoren herbei!*

    Garmin GPSMap 276C mit 2GB Chip
    mit RamMount an [FONT=&quot][FONT=&quot]BMW R100GS[/FONT], 1[FONT=&quot]5[/FONT]0.000 km,[/FONT]
    baehr Basic SL mit Alinco PMR-Funk
    GPSMap 60CS US-Basemap v4.1 CN4

    GPS III Plus v2.6 R&R

  • Jo, Sponsoren braucht man.


    Jan-Josef Liefers (vielen wohl bekannt als Prof. Boerne aus Tatort) darf sich nächstes Jahr auch seinen Traum erfüllen - Dank Suzuki, kann er zusammen mit einem Freund auf zwei DL 650 :rolleyes: Südamerika auf 8.000 km durchstreifen.
    Und damit man nicht auf alle Annehmlichkeiten verzichten muß, fährt noch ein Team in drei Geländewagen mit.


    Pressemitteilung


    Meine DL will auch mit !!! :(


    blackwilli

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Jep, das mit der R1 als Enduro hab ich schon länger in meiner Sammlung.


    Schwer vorstellbar, daß der Liefers die Geschichte so rüberbringt.


    Boorman und McGregor haben's zumindest beim LWR für mich sehr gut gemacht. Glaubwürdig. Im Buch wird dann das fahrerische Talent des Kameramanns wieder etwas gerade gerückt. Der war im Film selber ja ein ziemlicher Pechvogel...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...