Macht Ihr jeden Update mit?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    wie haltet Ihr das? Macht Ihr jeden Firmware-Update mit? Ich bin mir nicht sicher, ob ich auf mein Vista HCX ein Update einspielen soll. Es läuft ja und wer weiß, welche Probleme man sich mit einer neuen Firmware-Version einhandelt?

  • Ich mach eigentlich alle Updates mit. Meistens ist ja mind. eine Änderung dabei die für einen selbst wichtig ist. Oft gibt es auch nur kleine Änderungen, die im Chancelog nicht aufgeführt sind.
    Sollte dennoch Verschlimmbesserungen auftreten, kann man ja immer noch downgraden, mit Ausnahme des ersten Updates, wie jetzt bei den HCx-Geräten. Evtl. aufgetretene neue Fehler werden auch sehr schnell hier im Forum diskutiert, dann kann man immer noch entscheiden.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Macht Ihr jeden Firmware-Update mit? Ich bin mir nicht sicher, ob ich auf mein Vista HCX ein Update einspielen soll. Es läuft ja und wer weiß, welche Probleme man sich mit einer neuen Firmware-Version einhandelt?


    Im Mittel profitiert man von den Aktualisierungen, und nur sehr selten hat ein Update schwerwiegende Fehler, die die Vorgänger nicht hatten.


    Bei Deinem Vista HCx bin ich mir sicher, daß das Gerät nach den ersten Updates spürbar stabiler läuft, und das noch einige grobe funktionale Fehler bereinigt werden. --- Es handelt sich ja immerhin um ein Modell mit neuer Hardware.

    Garmin on bike user since 2001