AdriaRoute2.0: Istrien:Städte werden nicht gefunden

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo.
    Ich habe die Karten von der AdriaRoute auf mein eTrexLegend HCx aufgespielt. Auf der Karte sind alle Straßen und Städte usw. abgebildet. Wenn ich allerdings über das Menü "Finden" eine Adresse in Istrien suche, werden keine Städte gefunden. Die Kachel umfaßt zwar sowohl Slowenien als auch Kroatien/Istrien, trotzdem werden genau ab der kroatischen Grenze die Städte nicht mehr gefunden. Als wenns nicht schon merkwürdig genug wäre: Wenn ich nun aber nicht eine Adresse in Istrien, sondern einen POI suche, werden diese gefunden und ich kann auch ganz normal dahin navigieren. Speziell und oft habe ich es mit der Stadt Umag probiert, wo ich demnächst Urlaub mache, aber auch alle anderen Städte der Region werden vergeblich gesucht.


    Hat einer vielleicht eine Ahnung, woran das Problem liegen könnte?


    Noch eine Frage zum Abschluß: Ist eigentlich eine kartenübergreifende Navigation möglich, also z.B. mit der CityNavigator und der Adriaroute an die istrische Küste navigieren, ohne zwischendrin zwischen den Karten umschalten zu müssen?


    Ich bedanke mich schon mal!!!