Komplett neue Produktdetails: Colorado 300 bei amazon

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Die Produktbeschreibung des Colorado's bei amazon.de erreicht besondere Qualitäten:


    Technische Details

    • Frei konfigurierbarer Fahrradcomputer
    • Misst Geschwindigkeit, Distanz, Zeit, verbrauchte Kalorien, Höhenmeter und vieles mehr
    • Benötigt keinerlei Kalibrierung - einfach Start drücken und losfahren
    • Virtual Partner ist Ihr persönlicher Trainingspartner
    • 12-Stunden-Lithium-Ionen-Akku

    Scheint auf jeden Fall ein anderes Gerät als mein Colorado zu sein:cool:


    Ich mache mich jetzt jedenfalls auf die Suche nach meinem Virtual Partner, wo ist der bloss versteckt ...

    Garmin etrex Touch 35, vivoactive, Z3 Compact mit Locus Pro (verkauft: Monterra, Oregon 600, Fenix 1, Montana 600, 45XL, GPS2Plus,emap, Vista C, 60C, 60Cx, Vista Cx)
    TwoNav: derzeit keine (verkauft: Aventura, Sportiva+)
    PC:
    Apple iMac, Apple Macbook Pro
    Software: TTQV 4 PU, rubitrack 4, GM 11, CompeGPS Land for Mac, Basecamp, Locus Pro

  • Äh, ist das evtl. schon der neue 400TEx? ;)

    Stefan



    Das könnte natürlich sein - und mit dem Virtual Partner muss ich bei der Navigation noch nicht mal ein Ziel eingeben.


    Jetzt müssen endlich alle Kritiker des Colorado verstummen :cool:

    Garmin etrex Touch 35, vivoactive, Z3 Compact mit Locus Pro (verkauft: Monterra, Oregon 600, Fenix 1, Montana 600, 45XL, GPS2Plus,emap, Vista C, 60C, 60Cx, Vista Cx)
    TwoNav: derzeit keine (verkauft: Aventura, Sportiva+)
    PC:
    Apple iMac, Apple Macbook Pro
    Software: TTQV 4 PU, rubitrack 4, GM 11, CompeGPS Land for Mac, Basecamp, Locus Pro

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Sind ja schon verstummt...


    Ups jetzt hab ich doch was gesagt.... :p