Hat das Update geklappt?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Habe heute mein neues Gerät (GPSMap 278) geliefert bekommen.
    City Navigator NT Europe 2008.1 dvd war dabei.

    Aber glücklicher Kerl der ich bin...die neue software war alle schon draufgeladen.

    Muss ich jetzt im Poll melden dass das update gelungen ist oder zählt das nicht mit..;)

  • Habe heute mein neues Gerät (GPSMap 278) geliefert bekommen.
    City Navigator NT Europe 2008.1 dvd war dabei.

    Aber glücklicher Kerl der ich bin...die neue software war alle schon draufgeladen.

    Muss ich jetzt im Poll melden dass das update gelungen ist oder zählt das nicht mit..;)


    Hallo,


    lieber nicht abstimmen, das würde das Ergebnis verfälschen, weil ja festgestellt werden soll, wie "anwenderfreundlich" der update-Prozess gestaltet ist.


    Gruß Jürgen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Leute,
    Heute das Update bekommen, und direkt aufgespielt.
    Zwar ein flaues Gefühl in der Magengegend, aber alles Prima geklappt.


    Gruß
    Franz

  • Hallo Leute,
    Heute das Update bekommen, und direkt aufgespielt.
    Zwar ein flaues Gefühl in der Magengegend, aber alles Prima geklappt.


    Gruß
    Franz


    Hallo Franz,


    Glückwunsch zum gelungenen update. Nur einmal so zur allgemeinen Info, hast du irgendwelche Vorsichtsmaßnahmen, resultierend aus den bisherigen Misserfolgen, getroffen und wenn ja, welche?


    Gruß Jürgen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wenn man die Umfrage in den letzten Tagen ein wenig verfolgt hat, könnte es jetzt fast so aussehen, dass sich die Resultate langsam Richtung Positiv bewegen... Hoffen wir, dass die Erfahrungen hier dazu dienen werden.

  • Ich hab's gar nicht erst ausprobiert. Entgegen anders lautender Aussage, ist es mit 'nem Mac nicht möglich UpzuDaten. Es ist keine Datei auf der gerade angekommenen DVD vorhanden mit welcher OS 10.11 etwas anzufangen wüsste.


    Dann muß ich mich doch mal an ComKor wenden. Vielleicht kann man mir da weiterhelfen. Ausserdem steht auf der DVD niGS von 278er UpDate drauf. Mein mich zu erinnern, daß da auch schon gesagt wurde, daß das wohl keine Rolle spielt, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.


    Muß sagen, daß ich jetzt eigentlich noch im Nachhinein gefrustet bin, daß es so unnötige Probleme gibt:heul:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Jürgen,


    Ich habe es nach dieser Anleitung gemacht.
    http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=27446
    Es hat alles Prima geklappt. Aber die Zeit beim Installieren wird schon lang, wenn man all die Mißerfolge denkt.;);)


    Gruß
    Franz


    Hallo,


    da muss man auch einfach einmal Glück haben. Ich hatte auch alle Vorsichtsmaßnahmen beachtet, aber nicht mit so massiven USB-Problemen gerechnet, weil immer alle Geräte einwandfrei funktioniert haben. Jetzt bin ich wieder ein wenig schlauer geworden. ;)
    Für das update auf CN NT 2009 sind wir vorbereitet.


    Gruß Jürgen

  • AndreasL


    Hallo,


    hat garmin.uk eigentlich auf deine dringende Anfrage wegen der update-Probleme geantwortet?


    Gruß Jürgen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich hab's gar nicht erst ausprobiert. Entgegen anders lautender Aussage, ist es mit 'nem Mac nicht möglich UpzuDaten. Es ist keine Datei auf der gerade angekommenen DVD vorhanden mit welcher OS 10.11 etwas anzufangen wüsste.

    Dann muß ich mich doch mal an ComKor wenden. Vielleicht kann man mir da weiterhelfen. Ausserdem steht auf der DVD niGS von 278er UpDate drauf. Mein mich zu erinnern, daß da auch schon gesagt wurde, daß das wohl keine Rolle spielt, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

    Muß sagen, daß ich jetzt eigentlich noch im Nachhinein gefrustet bin, daß es so unnötige Probleme gibt:heul:



    Hallo,

    hast Du denn keinen Bekannten der über einen Windoofrechner verfügt um das Update dort zu erledigen? Wäre doch immerhin eine mögliche Lösung oder?

    Gruß
    Crashdax

  • Still ruht der See, keine Antwort. Ich habe an Garmin.uk per E-mail und über Garmin.com Webformular angefragt. Nichts. Noch nicht mal die übliche Eingangsbestätigung.



    Hallo,

    eines großen Unternehmens "unwürdig".:mad:

    Gruß Jürgen

  • Hallo,

    eines großen Unternehmens "unwürdig".:mad:

    Gruß Jürgen



    Mahlzeit,

    vermutlich haben sie 100derte von eMails bzgl. dieses Themas bekommen, entweder werden die alle durch ein Spamfilter gejagt oder sie beantworten alle persönlich der reihe nach, das kann dauern...

    Gruß
    Crashdax

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • .... oder sie beantworten alle persönlich der reihe nach, das kann dauern...

    Gruß
    Crashdax


    Hallo,


    du glaubst auch noch an das Gute im Menschen....:lol::lol:


    Gruß Jürgen

  • 19.00 Uhr Update aus dem Briefkasten geholt.
    20.00 Uhr : Es hat geklappt :D.
    DVD rein und los ging es, Ich dachte noch ja nichts anfassen oder am Kabel wackeln.
    Übertragung zum 278 hat ca. 45 Minuten gedauert


    Grüße Steinberg

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...