Tracks und Routen

Garmin GPSMAP 65s, TwoNav Cross, Trail2, Aventura2 im Test

Wir schlagen sich die neuen Outdoor-Navis mit Mulit-Empfang (GPS, Glonass, Galileo) in unserem Vergleichstest? Unser Test legt den Schwerpunkt auf die Hardware (Höhenmesser, Standortbestimmung, Akkulaufzeit, Displayhelligkeit uvm.) zeigt aber auch einen Übersicht über die Karten-, Routen- und Navigationsoptionen. Zum Vergleichstest...
  • Hallo,


    wenn ich alles richtig verstanden haben, kann mann Tracks nur nachfahren, eine Navigation gibt es nicht, also ich muss am Rad immer auf das GPS, meinen C 300 schauen.
    Kann man Tracks in Routen verwandeln? Ich würde z.B. gerne den C 300 auch auf dem Motorrad einsetzten, es gibt viele GPX Routen nur kann ich nicht immer auf das GPS sehen.
    Gibt es die Möglichkeit Abbiegehinweise zu setzten?
    Hat jemand eine Idee?


    Vielen Dank


    HSSE



  • Moin,

    mit der richtigen Software (CN NT2008) geht es.:) Schau hier.
    Dafür mußt Du den Track nach Mapsource laden und dann eine Route drüber klicken, neu berechnen und dann an das CO300 senden. Fertig ist die Route. Ich weiß allerdings nicht ob man beim CO300 die Neuberechnung ausschalten kann.

    Gruß
    Crashdax

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir ab auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen vielen Dank...
  • Genau diese Frage würde mich auch interessieren.
    Gruß Hans




    Moin,
    kann kein CO300-Besitzer diese Frage beantworten?:huh:

    Gruß
    Crashdax

  • Moin,
    kann kein CO300-Besitzer diese Frage beantworten?:huh:


    Es spielt im Zusammenhang mit dem Übertragen von berechneten Routen auf den COLORADO keine Rolle, ob Neuberechnung an oder aus ist. Berechnete Routen werden von MapSource sowieso nur als Luftlinienroute an den COLORADO übertragen. Die müssen auf jedenfall neu berechnet werden, fals man eine Autoroute benötigt.

    Und in der aktuellen Firmware scheint es auch die Funktion 'Neuberechnung' nicht zu geben.

    mfg
    JLacky