GE nach update kein Pfad zeichnen mehr möglich

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • ...verd....! hab mir blöderweise das update drauf gespielt und jetzt kommt dann wenn ich "Hinzufügen-Pfad" klicke eine Fehlermeldung, dass GE beendet werden muss. Eine Fehlermeldung wird an GE geschickt, aber das wars auch schon..

    Das Selbe passiert auch, wenn ich anklicke "Hinzufügen -Polygon".

    Bin gerade dabei MTB-Touren in der Toskana anhand von sehr vagen Beschreibungen zu zeichnen und jetzt das..

    Hat noch irgendjemand das Problem, und vielleicht sogar eine Lösung?

    Gibts irgendwo die alte Version von GE noch als download?

    Danke,

    Michael

  • ein paar Zeilen drunter war die Lösung... Deinstallieren und alte Verion 4.2. wieder drauf und alles funzt wieder NEVER CHANGE... tja wie wahr...

    lG

    Michael

  • Hallo Michael,
    ich weiß nicht ob es damit zusammenhängt. Ich hatte mit der
    4.3.7204.0836 (beta) ein Verknüpfungsproblem mit .kml. Erst nach Löschung
    der alten Verknüpfung in der Registry und neuer Implementierung durch
    Öffne mit > Programm auswählen, funktioniert das Öffnen von .kml
    Dateien und das Anzeigen von TTQV heraus.

    Der Multi.-jpg Import funktioniert in TTQV mit der neuen GE Version und dem
    letzten TTQV 4.0.104 update bestens.

    Servus Gerd

    Servus
    Gerd
    Anima - Aventura - Sportiva - Acer A210 - Acer Gallant Duo mit TwoNav 3* - CGPSL - TTQV 4/6 PU - Globalmapper 13 -
    TwoNav-Einsatz: Trekking, MTB, Ski-Touren, Hybrid-Straßennavigation

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...


  • Vielen Dank für diesen Hinweis, aber ich greif jetzt einmal nyx mehr an..;) sondern zeichne meine Touren weiter..

    Aber nochmals Danke, werds nachm Urlaub ausprobieren!

    Michael