Zur verlassenen Route zurück führen ...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • so das ist doch schonmal ein Aber wenigstens hast du verstanden was ich meine.
    Gruß Firefox :cool:



    dein ständiges "aber wenigstens hast du verstanden was ich meine" ist ein bisschen übertrieben, so kompliziert sind deine gedanken auch wieder nicht.

    harald

  • dein ständiges "aber wenigstens hast du verstanden was ich meine" ist ein bisschen übertrieben, so kompliziert sind deine gedanken auch wieder nicht.

    harald



    du bist ein wenig unsachlich. Deine persönlichen Empfindungen kannst du gerne für dich behalten.
    Ausserdem habe ich nicht behauptet das meine Gedanken kompliziert sind.
    Ich denke deine Art etwas aufzunehmen ist eher etwas kompliziert.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Gruß Firefox :cool:

  • so das ist doch schonmal ein Anfang.
    Und jetzt komme ich nochmal...
    du brauchst nach dem quittieren mit "NEIN" keine Umleitung zu drücken.
    Er führt dich auch so zum nächsten Wegpunkt. Und zwar weil du ihm gesagt hast das du zwar die Route willst, aber nicht den Anfang.
    Aber wenigstens hast du verstanden was ich meine.
    Gruß Firefox :cool:


    Aber nicht, wenn Du die automatische Neuberechnung ausgeschaltet hast (wenigstens bei mir nicht...) ^^

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Aber nicht, wenn Du die automatische Neuberechnung ausgeschaltet hast (wenigstens bei mir nicht...) ^^



    Und das ist meiner Meinung nach genau der Knackpunkt warum sich die Ansichten hier unterscheiden, siehe Beitrag #55.

  • Also war mein Wunsch an die Autoren, zum jeweiligen Verhalten auch die konkreten Einstellungen zu nennen, durchaus berechtigt. Na, bald kann ich's selbst auch nochmals testen ...

    Es grüßt Lutz aus dem Vogtland
    ******************************
    BMW K1600GT + Navigator VI + Schuberth SRC

  • Also war mein Wunsch an die Autoren, zum jeweiligen Verhalten auch die konkreten Einstellungen zu nennen, durchaus berechtigt. Na, bald kann ich's selbst auch nochmals testen ...


    Habs in meinem Posting oben #59 jetzt noch spezifiziert

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Nach meiner Meinung macht er ausser "Fahren sie zur markierten Route" hauchen gar nichts. Ich zoome oder wenn ich mich zu weit wegbewegt habe und zu wenig Wegpunkte habe setze ich mir einen neuen Favoriten auf
    die Route, stoppe das navigieren und starte mit dem neuen Favoriten. ´Bin
    ich da starte ich die Route neu, "Navigiere zum Start = Nein" und schon gehts
    weiter. Ist ein bischen gefummele aber geht prächtig.

  • Nach meiner Meinung macht er ausser "Fahren sie zur markierten Route" hauchen gar nichts. Ich zoome oder wenn ich mich zu weit wegbewegt habe und zu wenig Wegpunkte habe setze ich mir einen neuen Favoriten auf
    die Route, stoppe das navigieren und starte mit dem neuen Favoriten. ´Bin
    ich da starte ich die Route neu, "Navigiere zum Start = Nein" und schon gehts
    weiter. Ist ein bischen gefummele aber geht prächtig.


    Siehe #59 :p