Benötige eure Unterstützung!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Liebe Forenmitglieder,


    ich schreibe derzeit meine Diplomarbeit, bei der ich einen sprachbedienbaren Reiseführer für ein KFZ-Navigationssystem entwickle. Die Entwicklung soll sich besonders an den Wünschen der Endbenutzer orientieren.


    Um möglichst viele Benutzerwünsche zu sammeln, habe ich eine Web-Umfrage erstellt, die jeder in wenigen Minuten ausfüllen kann.


    Außerdem kann jeder an einem freiwilligen Gewinnspiel teilnehmen, bei dem zwei Amazon.de Gutscheine im Wert von je 25,- EUR verlost werden.


    Schon jetzt möchte ich mich bei allen Teilnehmern im Voraus bedanken.


    Hier geht es direkt zur Umfrage:



    KLICK



    Die Teilnahme an der Umfrage ist bis zum 15.07.2008 möglich.



    PS: Den Link zur Umfrage könnt Ihr natürlich auch an Freunde und Bekannte weitergeben.



    Viele Grüße,
    Marcel



    ----
    Edit: Auf Anfrage einiger Teilnehmer habe ich das erwähnte Captcha vor dem Start der Umfrage deaktiviert.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo an Alle,


    wie ich soeben gelesen habe, gab es wohl schon einmal eine ähnliche Umfrage zu diesem Thema. ^^


    Meine Umfrage steht allerdings in keiner Verbindung zu der schon einmal durchgeführten Umfrage.


    Ich hoffe dennoch auf rege Teilnahme.


    Viele Grüße,
    Gonzales05



  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • bei mir wurde 4+35= gefragt. Willst Du tauschen?


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • ICH konnte diese Hürde überwinden. Allerdings fehlen mir doch einige Informationen, wer diese Umfrage macht, an welcher Uni (damit man man nachfragen kann) und bei welchem Professor - so impressummässig halt.
    So eine anonyme Umfrage werde ich nicht ausfüllen.
    Sorry, Gonzales05

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • gonzales05 hatte vor der Veröffentlichung Rücksprache mit mir, die Seiten sind nicht kommerziell und auch die Umfrage dient ausschliesslich seiner Diplomarbeit.

    Allerdings sind die anderen Umfragen die fast zeitgleich gestartet wurden im Forum in keinem Zusammenhang mit dieser Diplomarbeit!
    Sie wurden auch nicht von gonzales05 gestartet und iniziert!


    Thema wieder geöffnet und gepinnt.
    Viel Erfolg bei der Diplomarbeit gonzales05.

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • gonzales05 hat die Sache noch mal klar dargestellt und seinen Link geändert, so dass das irreführende Sicherheitsskript nicht mehr vorgeschaltet ist und man direkt auf seine Umfrage kommt.


    @Kurt


    Hätte ich jetzt auch wieder gepinnt - Aber wer surft um 2.30 Uhr, wenn anständige Menschen schlafen?
    :p

  • Da war ja ein ganz guter Fragenkatalog. Viel Erfolg beim Auswerten!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wirkte schon durchdacht. Lese allerdings überhaupt nicht gerne am Bildschirm. Eine Bücherei wirkt auf mich, wie 'n billiger Schnaps, auf Alki.


    Gewinnen dürfen aber Andere.