Schilderwald zur EM... ;-)

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ist der für die Mannschaften oder für die Fans:confused::confused::D

  • ...word...word...

    regards, M. Brunner
    MS 6.16.3, Toshi NB510-108, Win7pro
    3x Garmin Quest-I SYS 4.10, Audio 2.00, OSM Europe für Honda ST1100
    1x Zumo 220 OSM Europe für Honda NT700A
    1x Nüvi 205 Sys 7.8, Audio 2.00, CNENT2024.** im Carina E Combi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Österreich ist laut dem Schild aus dem Finale. :D


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • .... Österreich übersteht die Vorrunde nicht :huh2:

  • Der Schweiz wird es nicht anders gehen. Macht auch nichts Östereich und die Schweiz sollen sich darauf konzentrieren ein anständiger Gastgeber zu sein. Möglichst wenig Zwischenfälle und Chaoten frühzeitig das Handwerk legen. Ist meines erachtens für unsere beiden Länder viel wichtiger als zu Gewinnen!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Macht auch nichts Östereich und die Schweiz sollen sich darauf konzentrieren ein anständiger Gastgeber zu sein. Möglichst wenig Zwischenfälle und Chaoten frühzeitig das Handwerk legen.

    Mir geht das ganze so was von am Nerv und am Arsch vorbei... :huh:
    Nicht nur daß die 1/2 Stadt gesperrt und rundum die Preise gestiegen...
    Auch diverse Infrastrukturen & Dienstleistungen funktionieren plötzlich nicht mehr:
    Muß vo Woche dringenst Zollformulare overnight von Wien in's HQ nach Graz senden, wackle auf die Post am Südbahnhof um's per EMS aufzugeben und erhalte rotzfrech mitgeteilt das dies jetzt nicht ginge, denn wir haben ja schließlich EM...
    Häh?! Wie bitte?? Sind jetzt alle Postautos / Waggons mit Fußbällen verstopft oder was? :???: Ich Kunde zahle immerhin für die Sendung!

    Ich wieder in's Auto und in's Büro, rufe DHL an... sagen mir die glatt das gleiche?!!! :wacko:
    "...naja, die Ringstraße ist gesperrt..."
    "Na und? Wo ist die Ringstraße und wo bin ich?! Das Büro hier is im 10ten Bezirk und die Sendung geht nach Graz/Steiermark, was bitte hat die Ringstraße damit zu tun?! Die is weit weg von hier!!" :motz:

    Is ja voll vertrottelt, kostet uns nur Kohle ohne Ende, der Verkehr in der halben Stadt blockiert und rundum diverse andere Mühsamkeiten...

    Sollen in der Wüste spielen, da gehen's niemandem im Weg um und keinem am Nerv...

    regards, M. Brunner
    MS 6.16.3, Toshi NB510-108, Win7pro
    3x Garmin Quest-I SYS 4.10, Audio 2.00, OSM Europe für Honda ST1100
    1x Zumo 220 OSM Europe für Honda NT700A
    1x Nüvi 205 Sys 7.8, Audio 2.00, CNENT2024.** im Carina E Combi

  • Sollen in der Wüste spielen, da gehen's niemandem im Weg um und keinem am Nerv...

    Ich seh das ganz genau so, aber ich fürchte es hilft uns nichts.
    Ganz abgesehen davon, daß im TV die nächsten 4 Wochen nur Schrott zu sehen ist.
    Hoffentlich wird wenigstens das Wetter bald besser.


    LG, bp

  • Abgesehen von gesellschaftspolitischem Wahnwitz
    und der erfreulichen Tatsache, dass ich nicht mehr
    in einem Ballungszentrum leben muss:

    Hier auf dem Lande genießen wir solche Fußball-Wochen,
    denn kaum ein Motorfahrzeug lässt sich blicken, die Straßen
    gehören den Rehen, Menschen und den Fahrrädern - und dies
    zu einer Jahreszeit mit den schönsten und längsten Abenden!

    Selbst die Traktoren sitzen vermutlich vor den TV-Geräten,
    himmlische Luft und Ruhe breiten sich aus und laden zu
    nicht enden wollenden Abendwanderungen oder -fahrten ein.

    Bei allem Wissen um die Nöte anderer Regionen:
    Hier ist es die schönste Zeit im Jahr! :)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Mir geht das ganze so was von am Nerv und am Arsch vorbei... :huh:
    Is ja voll vertrottelt, kostet uns nur Kohle ohne Ende, der Verkehr in der halben Stadt blockiert und rundum diverse andere Mühsamkeiten...
    Sollen in der Wüste spielen, da gehen's niemandem im Weg um und keinem am Nerv...




    Mich nerven schon normale Bundesligaspiele etc.:mad:

    Wenn ich den ganzen Sicherheits-Polizeiaufwand zur Sicherung solcher Großveranstaltungen, und die damit verbundenen Kosten sehe, wird mir übel - ist auch meine Kohle die da verbraten wird ... :wand:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Also eure Haltung kann ich verstehen....
    Aber Navi und Fußball passen auch nicht zusammen...
    Bis ich mir eine Route zum gegnerischen Tor zusammengeklickt habe.......

  • Bin auch ein solcher Anti-WM -EM und was weiss ich noch alles für Fussball-Eventler... :D


    Diejenigen, die vor lauter Euro nicht mehr zum posten kommen, können sich gar nicht vorstellen wie wenig Stress man so ohne Euro in dieser Zeit haben kann... ;)

  • Bin nicht so der Fan, aber auf das Euro-Finale Brasilien-Argentinien freue ich mich trotzdem :D


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Bin nicht so der Fan, aber auf das Euro-Finale Brasilien-Argentinien freue ich mich trotzdem :D

    Sch.... meine Kristallkugel ist wieder mal im grossen Service... :D

  • Ist doch schön zu wissen das man nicht alleine ist:D

  • Sind euch die beiden Flaggen der organisierenden Länder schon mal aufgefallen?


    Ein Plus und ein Minus.... :rolleyes:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...