Gastankstellen auf 276c?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Neu im Forum und nicht sehr erfahren mit POI und co.


    Frage: funktioniert der Garmin Poi-Loader auch beim 276c?
    Bei Garmin wird nur der 278c aufgeführt.


    Meine Karten sind Mapsource City select Europe


    Auf der gibgas seite gibt es kostenlos alle Erdgastankstellen in Deutschland.
    die möchte ich auf meinen 276c laden.


    Fahre einen Zafira CNG

  • Am 16.6 gibts bei mir Gas im Auto.

    Versteh ich das recht: Schon wieder ein neues Auto? Da war doch erst gerade was mit einem Ford, oder?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Der Ford wird umgebaut. LPG Nachrüstung. Ich habe keine Gelddruckmashine im Keller und muss sparen. Der Umbau kostet 2100€ und nen Liter LPG 70 cent. Super kostet hier aktuell 1,529
    Da kannst du mal ausrechnen ab wann es sich bei 15000km Fahrleistung lohnt. Gasmerverbrauch ca 10%, Benzinverbrauch ca 5% wegen Anlassen.

  • Danke und........schaaade:confused:


    Übrigens: LPG (Flüssiggas) ist was gaaanz anderes als CNG


    1 Kilo Erdgas gleich ca 1,5 L Benzin, da der Brennwert höher ist
    Preis pro Kilo derzeit 0,949 C umgerechnet 63 C pro Liter kraftstoff :rolleyes:

  • hab ich was anderes behauptet? Ich lass mir halt LPG einbauen und das wird in der Regel als Autogas bezeichnet. Erdgas ist mir zu teuer. Das steigt ja auch Raketenartig vom Preis in die Höhe.


    Aber natürlich hast du RECHT :) Du fragtest ja nach ERDGAS ... hab ich glatt überlesen. Mein Fehler.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wo sind eigentlich die Garmin-POIs abgelegt? Direkt in der Kartensoftware? Gibt es da keien Möglichkeit, eigene POI "dazwischenzumogeln"?!

    276c mit 512 MB und CN NT 2010 / FW 5,7

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Naja, war ja fast zu befürchten...


    Das mit den Overlay-Karten hatte ich auch schon in Erwägung gezogen. Leider war die Auskunft, die ich hierzu erhielt, daß dies ziemlich kompliziert sei.


    Naja, vielleicht schaft Garmin es ja eines Tages, auch so nützliche Dinge wie Camping-Plätze in das Kartenmaterial einzubauen.
    Bei anderen Kartensätzen gibt es das ja auch...

    276c mit 512 MB und CN NT 2010 / FW 5,7