2 Maps auf dem Coliorado, wie??

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo ich habe das Colorado 300 und die Topo Dv2 Gesamt. Die Map habe ich auf dem PC installiert und die Karten auf die SD Extreme III SDHC 8 GB mit MapSource kopiert.
    Nun möchte ich die Originalversion City Navigator NT Europe 2008 zusätzlich installieren. Hierfür habe ich einen eigenen Freischaltcode. Ebenso habe ich auf meinem PC eine Update Version CN NT 2008 mit Freischaltung für meinen ZUMO 550.
    Wie bekomme ich die Daten nutzbar auf das Colorado? Der Speicherplatz im Gerät ist zu klein, die Base Map wird nur angezeigt, soll ich die Karten aus MapSource herüberladen?
    Wernn ich das mache springt der Colorado daruf nicht an.
    Die neue CD NT 2008 zeigt nur das Menue reparieren und löschen, aber keine Installation auf das Gerät.
    Was mache ich falsch?? :confused::confused::confused:
    Michael