Fehler beim Kartenhochladen auf das 276C 512MB Karte

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,
    Versuche grade Topokarten von Schweden und CN2008 zusammen auf mein Garmin 276C mit 512MB Karte zu spielen und bekomme ständig diese Fehlermeldung!



    Wenn ich die Topo alleine hochlade kein Problem, genauso bei der CN2008!


    MaqSource 6.13.7 276C 5.3


    Danke schon mal für Rückmeldungen

    :) Piet Montana 600 / GPS 276C Fw.5.6 (früher Streetpilot SW und GPS38) www.transalp.de

  • Du schreibst, jede für sich geht ... Bist du ganz sicher das bei deinen Versuchen wirklich alle Kacheln dabei waren? Die Meldung deutet normalerweise darauf hin, das eine oder mehrere Kacheln defekt sind. Bekannt ist der Effekt von einer alten Topo Österreich.


    Probiere das mal einzukreisen mit deinem Kombinierten Satz. Halbiere ihn. Lade die eine Hälfte hoch, wenns geht die andere. Der Fehler sollte nur bei einer Hälfte kommen. Dann kannst du weiter stöbern.


    Evt liegt es aer auch an der CN2008 (classic) Da sind die Routing Daten ja noch extra und man muss sie explizit dazuladen durch setzen des Hakens. Evt stimmt hier die Berechnung der Endgröße nicht.


  • Nach mehreren Versuchen denke ich, dass die Grösse nicht Richtig angezeit wird habe als letzten Versuch für heute 429 MB
    hochgeladen ohne Fehler


    Werde noch ein paar Versuche die Tage starten um dies noch genauer rauzufinden!


    Erstmal vielen Dank für die Hinweise Landypiet

    :) Piet Montana 600 / GPS 276C Fw.5.6 (früher Streetpilot SW und GPS38) www.transalp.de

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Gab' es diesen Fehler nicht auch mal in Verbindung mit der Topo Österreich ? So weit ich mich erinnern kann, war dort eine (1) Kachel in der Karte defekt. Diese löste dann die 'falsche' Fehlermeldung aus.
    Vielleicht hat die Topo Schweden ein ähnliches Problem ?