Datenkarte woher?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo miteinander

    War jetzt lange Zeit nur Mitleser und jetzt hab ich doch mal eine Frage.

    Vor geraumer Zeit hat hier mal jemand nachgebaute Datenkarten angeboten, gibts denjenigen noch? Oder anders gefragt, woher bezieht man günstigere Datenkarten als bei COMKOR?

  • Hallo,


    hatte auch vor einiger Zeit aus GB zwei Karten gekauft. Kamen schnell und waren einwandfrei.


    Bei Interesse könnte ich nochmal schauen, ob ich die Adresse des Händlers noch finde.


    Preis war ~ 100 Euro/Karte


    Gruß
    Jörg

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Leute,

    bin neu hier.

    Nach dem mir über Weihnachten mein Auto komplett ausgeräumt wurde und unter anderem mein mir immer treues 276 c geklaut wurde, hab ich mir günstig ein neues gekauft in Top Zustand leider ohne vernünftige Datenkarte, nun weis ja jeder hier das die Datenkarten für diese Geräte immer noch sehr teuer sind (die spinnen echt bei Garmin) aber so ist es halt. Hab hier mal die Links durch geschaut doch die sind nicht mehr up to date. Kennt jemand nen günstigeren Anbieter außer ebay mit 190 Euronen
    Such natürlich wieder nach ner 512er gern auch gebraucht

    Viele Grüße PTAxel

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi,

    schau mal bei US-ebay nach. Ich habe für zwei 512er original Garmin Speicherkarten EUR 222,13 bezahlt.

    Gruß
    Micha

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort
    hab da mal nachgeschaut und siehe da für 129 $ gibts schon was, mal sehen wie hoch die Frachtkosten werden. Bei dem Dollarkurs klingt das echt interessant
    Grüße PTAxel

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,

    ich hätte noch eine neue Karte für 120€ incl. Versand.



    Ich nehme an, originalverpackt?

    würde ich kaufen.

  • Hallo Mikra,
    wie lange hat das mit dem Transport von USA gedauert?
    Schade Eric zu spät gelesen, hätt ich sonst auch genommen
    Viele Cruise PTAxel

  • Hi,

    ich habe Sie am 19.12.08 bestellt am 29.12. 2008 waren sie da. Dafür das Weihnachten dazwischen war kann man nicht meckern.

    Gruß
    Micha

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ich hab eine in den USA bei gpscity.com bestellt ... 512 MB kosten da um 80.95 $ aber OBACHT die nehmen pauschale Versandkosten von ich galube 40 $ für Übersee...
    lohnt daher nur wenn ihr einen Kontakt in den USAs habt, der Euch die Karte dann mit normaler Post zuschickt ....


    Grüße