Suchen - Essen&Trinken

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Auf meinem Colorado 300 mit SwissTopo kann ich nicht nach Restaurants suchen...
    Sie werden aber auf der Karte und bei "alle POIs" angezeigt - nur die Kategorie (welche auf Mapsource Essen&Trinken" heisst) fehlt - was mach ich falsch.

    Danke und schöne Festtage

  • - was mach ich falsch.

    Danke und schöne Festtage



    Nix.
    Die Kategorie Essen und Trinken bekommst Du wenn Du EINE Kachel von CN drauflädst. Die muss nicht mal aktiv sein.
    Arbeitest Du NUR mit der Topo erscheint die Kategorie nicht und Du findest sie nur unter den allgemeinen POI´s.

    So ist es beim 60er und der Topo D. Wie Du es beschreibst ist es halt mit dem Colorado und der Topo Schweiz GLEICH.

  • danke für die Info - da ich die CN für dieses Gerät nicht aktiviert habe (und eigentlich auch nicht wollte) hoffe ich, dass es noch eine andere Lösung gibt - any ideas out there??

    Merci,

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Es gibt keine andere Lösung. Außerdem - deine CN 2008 kannst du nur für ein (in Zahlen: 1) Gerät freischalten. Die Zweitfreischaltung gibt es seit Einführung der CN 2008 nicht mehr.