Update Garmin_CNEUNT2009_201 online

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    eine Frage, ich habe das Online Download Garmin_CNEUNT2009_201.exe (City Navigator Europa NT 2009) von Garmin kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.
    Das abe ich auch auf mein Zumo 550 aufgespielt und es funktioniert.
    Wie bekomme ich jetzt die aktuelle Version in mein MapSource, da habe ich noch City Navigator Europa NT 2008 drauf.


    Sorry wenn ich darüber nichts gefunden habe im Forum und deswegen ein neues Thema anschneide. :huh:

    Gruß [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Bei der Installation wird die CN NT 2008 automatisch nach MS gespielt,
    du must in MS Ansicht\Zu Produkt wechseln und dann die neue CN auswählen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Anek,


    wenn es, wie Du schreibst eine .exe ist, einfach am Pc ausführen. Wenn du eine normale Installation, sprich Garmin ist bei Dir standardmäßig auf der Systempartition, dann sollte es in MapSource erscheinen. Links oben unter Karten auswählen, fertig.


    Gruß, Stefan
    P.s.:

    Zitat

    Sach ma lesen ist nicht deine Stärke :


    oder so

    Gps 60Csx Cn2008, Topo Austria, BlueChartatlantik Adria,
    GpsMap278, CN Europe NT 2011.3,Lowrance Sierra,

  • Danke für die "meisten guten" Infos
    Habe es auf meinem XP Rechner Installiert, funktioniert.
    Auf meinem Laptop mit Vista bekomme ich gesagt:
    Auf das angegebene Gerät bzw. Pfad oder Datei kann nicht zugegriffen werden.
    Sie verfügen evtl. nicht über aureichend Berechtigung um auf das Element zugreifen zu können.

    Bin aber als Administrator angemeldet???
    Habt ihr eine Idee was ich da mache könnte...

    Gruß [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Bin aber als Administrator angemeldet???

    Hallo Morcega,


    eine Anmeldung als Adminstrator reicht nicht bei Vista.
    Jedes Garmin-Programm muss zusätzlich "als Administrator aus(ge)führt" werden - auch das Installationsprogramm.


    Viel Erfolg
    Anton

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Morcega,


    eine Anmeldung als Adminstrator reicht nicht bei Vista.
    Jedes Garmin-Programm muss zusätzlich "als Administrator aus(ge)führt" werden - auch das Installationsprogramm.


    Viel Erfolg
    Anton


    Hi,
    auch das habe ich gemacht, Hilft leider auch nicht. Bekomme die selbe Fehlermeldung :(

    Gruß [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hi,
    besten Dank nochmals den kompetenten Antwortern hier im Forum.
    Habe gesehen das ich im Benutzerkonto noch die Benutzerkontensteuerung ausschalten musste. :D
    Nun geht es :rolleyes:

    Gruß [SIGPIC][/SIGPIC]