Positionszeiger - Vehicle

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Positionszeiger mit der Aktuellen Position an der Spitze des Symbols waren schon mal ein Thema hier im Forum.
    Wegen der Begrenzung der Dateianhänge habe ich in dem alten Thread die Dateianhänge gelöscht.
    Ein böser Fehler. Seitdem schreiben mir Leser, die über die Suchfunktion auf den betagten Thread stoßen, das die Dateilinks nicht mehr funktionieren.
    Nach Dutzenden von Mails möchte ich hier nochmal eine kleine Sammlung von Positionspfeilen mit "Hotspot" an der Spitze zur Verfügung stellen.

    Viel Spaß damit

  • Sersen !


    Die Blder sind ja ganz nett,
    nur sind nicht alle Zeiger in der *.zip enthalten...


    Onkel_Benz

  • Anstatt der rechts abgebildeten Pfeile sind die Bilder in die zip geraten.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Socke,
    der schmale 3D-rote Pfeil (10.srf) wäre nicht schlecht. Passt bei mir gut auf den "gelben Einheitsbr.." der CNNT 2009.
    Gibt es den auch zur freien Verfügung??

  • Sorry, da scheint wirklich beim zippen was schief gegangen zu sein.
    Ich hab den Dateianhang korrigiert, müßte jetzt passen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Socke,

    Perfekt mit dem roten 3-d-Pfeil:
    DANKE.


    Sersen !


    Des is auch der Zeiger,
    der auf mein Zumo kommt,
    wenn ich ihn denn dann endlich mal einschicke und zurück erhalten hab.


    Onkel_Benz

  • Da ich eben auf der Suche nach den Pfeilen war: danke für die Zusammenfassung. Frage: Gibt's den großen Pfeil (10.srf) evtl. auch in schwarz?

    aktuell: zumo XT an BMW S1000RR 2020, Monterra, TTQV V7.x

    davor: GPS 75, GPS 45, GPS 12XL, GPSmap 76, GPSmap 76S, GPSmap 76CS, zumo 550, Oregon 400t, zumo 660, Oregon 450t, Montana 600, GPSMAP 276CX

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Super Sache. Danke.


    :tup::tup::tup::tup::tup:


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Einzustellen über
    Map - Setup - advanced Setup - vehicle



    Die Dateien müssen auf das interne Laufwerk in den Ordner vehicles

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Breit ist er im 3D-Modus - automotive oder wie das heisst bei der Kartenansicht

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Sorry, da scheint wirklich beim zippen was schief gegangen zu sein.
    Ich hab den Dateianhang korrigiert, müßte jetzt passen.

    Vielen Dank!

    Hat gut geklappt und funktioniert!

    Wir Schleswig-Holsteiner sind nahe dran...https://www.youtube.com/watch?v=aDduRYjD1K4