Pyrenäen / Spanien 2009

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute

    Wollen im März mit dem Motorrad von Narbonne in
    Richtung Atlantik .Der Gedanke war jetzt an der Französischen Seite der
    Pyrenäen hin und an der Spanischen Seite wieder zurück.
    Haben leider nur eine Woche Zeit??.
    Es sollten am besten kleine Straßen sein.
    Hat jemand vielleicht eine Route oder ein paar Tipps

    Vielen Dank

    Gruß Ralf

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • sieh mal im Downloadbereich, Suchbegriff "pyre"

    Willi

    276c, FW 5.60, 2 GB, 278, FW 3.60 - MapSource 6.13.7 + MapSource 6.16.3 - CN NT 2015.20
    Datenaustausch mit GPX | eeePC 4G

  • Hallo Bearloe!
    Vielen Dank für deinen schönen Reisebericht. Zwei Fragen habe ich dazu aber noch:
    1. Wann (Jahreszeit / Monat) ward ihr dort?
    2. Welche (Papier-) Karten hattet ihr? Offenbar gab es da doch ein paar kleine Probleme.
    Gibt es eigentlich inzwischen EINE gescheite Karte (z.B. 1:300.000) der gesamten Pyrenäen? Ich habe ehrlich gesagt keine Lust 3 Karten der franz. Pyrenäen im Maßstab 1:150.000 mitzunehmen (und zu kaufen) und dann noch mal 3 Karten der spanischen Seite.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ich war dort im Juli, um San Fermino zu erleben. Wettermäßig war es Spitze, weil es da oben manchmal relativ kalt ist, und somit ganz angenehm.
    M.E. wirst du mit einer 1:300.000 Karte nicht glücklich, da sie zu grob ist.

    Emanuel
    ----------
    GPS276, nüvi2460, Volvo- und iPhone-Navigon Navigation, Dawntech, Minihomer,
    CN2017.x, CR10R TopoCzech, SK-Roads AdriaRoute, Fugawi, Gartrip, nRoute

  • Hallo Bearloe!
    Vielen Dank für deinen schönen Reisebericht. Zwei Fragen habe ich dazu aber noch:
    1. Wann (Jahreszeit / Monat) ward ihr dort?
    2. Welche (Papier-) Karten hattet ihr? Offenbar gab es da doch ein paar kleine Probleme.
    Gibt es eigentlich inzwischen EINE gescheite Karte (z.B. 1:300.000) der gesamten Pyrenäen? Ich habe ehrlich gesagt keine Lust 3 Karten der franz. Pyrenäen im Maßstab 1:150.000 mitzunehmen (und zu kaufen) und dann noch mal 3 Karten der spanischen Seite.



    Servus Petrich,
    ich war 2008 in den Pyrenäen und bin mit der 1:300 000 von Marco Polo (ISBN 978-3-8297-3779-1) recht gut zurechtgekommen. Na gut, hatte auch noch einen zumo dabei, aber zur adhoc-Planung war die Karte auch geeignet.
    Strassen, die nicht auf der Karte sind brauchst auch nicht zu fahren, denn da kommst wahrscheinlich auch nicht an.


    Gruss Jürgen

    :bye: Come Together! Ride Now! www.f650.de


    BMW F650GS, zumo660 , MS 6.16.3, CN NT 2018.1