City Navigator Europe NT Lifetime Web-Update auf andere Partition

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Die Dump_Log_Data.exe ist ja die Installationsdatei, die wird später nicht mehr benötigt. Darum konntest Du sie verschieben (oder löschen). Die Karten sind aber ganz sicher irgendwo vorhanden, wenn sie in MS dargestellt werden, soviel ist sicher. Lass doch mal Dein System nach *.gmap durchsuchen, oder schau mal nach einem freeware-tool, dass Dir zeigt, wo auf den Platten "die dicken Dinger" liegen. Früher gab es mal TreeSize, das konnte das.

    paul-josef

    /edit: http://www.jam-software.de/freeware/

  • Die Dump_Log_Data.exe ist ja die Installationsdatei, die wird später nicht mehr benötigt. Darum konntest Du sie verschieben (oder löschen). Die Karten sind aber ganz sicher irgendwo vorhanden, wenn sie in MS dargestellt werden, soviel ist sicher. Lass doch mal Dein System nach *.gmap durchsuchen, oder schau mal nach einem freeware-tool, dass Dir zeigt, wo auf den Platten "die dicken Dinger" liegen. Früher gab es mal TreeSize, das konnte das.

    paul-josef

    /edit: http://www.jam-software.de/freeware/


    Also die Software ist nicht schlecht :tup:. Aber leider kein Erfolg.
    Habe habe in der Suche .gmap und. img eingegeben. Es wurden nur die 2008 gefunden. Denke ich werde mal ein Fred mit meiner Frage eröffnen.
    Noch mal Danke!

  • Kann nicht sein! :lol: Und in MapSource steht "2010.30"? Vielleicht auf einem anderen Laufwerk?

    paul-josef

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Kann nicht sein! :lol: Und in MapSource steht "2010.30"? Vielleicht auf einem anderen Laufwerk?

    paul-josef


    ja in MS steht 21010.30! Habe mit "deiner" Software meine ganzen Partitionen durchsucht!

  • Aua .... blöden Fehler gemacht.


    Hier ist es perfekt beschrieben.
    http://www.naviuser.at/forum/showthread.php?t=2031


    Danke .......... :tup:


    Hallo kaestle,

    in dem Fall gilt die Sache mit der Verknüpfung. Es sollte funktionieren, das gesamte Verzeichnis "Maps" auf eine andere Partition zu verschieben, beispielsweise nach "D:\Maps" und am ursprünglichen Ort "C:\Dokumente und Einstellungen\xxxx xxxxxx\Anwendungsdaten\GARMIN" eine Verknüpfung auf "D:\Maps" anzulegen, die selbst "Maps" heisst.

    ..............


    Ich muss hier nochmal nachfragen, weil dieser Trick bei mir mal funktioniert hat, aber jetzt nicht mehr nachdem ich das Netbook komplett neu installieren musste wegen Festplattencrash.


    Ich habe alles wie beschrieben durchgeführt, aber nach dem Start von MapSource (6.16.2) wird im Verzeichnis wo die Verknüpfung zur Karte (CNEU2011.30) liegt von MS nur ein neues Verzeichnis Maps angelegt.
    Dort ist natürlich keine Karte drin und ich sehe in MS keine Karte.


    Was hab ich falsch gemacht?
    Danke für einen Tip, oder auch 2.

    TTQV4/6, GlobalMapper 11, GMPC 5.70a, Montana 600, 60csx, III+, III, 12XL, 162map, Asus eeePC 900a

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...