Suche Poi auf Route ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    gibt es denn keine Möglichkeit zu sagen: Suche POI auf Route ?
    Im konkreten Fall suchte ich nur eine Tankstelle auf der Route ohne einen großen Umweg oder von der Autobahn zu fahren.


    Gruß
    lpop


    - ich nutze die 2.95 beta.

  • Hallo lpop,


    lieber spät als nie...


    nein, gibt keine Möglichkeit auf der Route nach POIs zu suchen. Nur die ersichtlichen Punkte unter "Zieleingabe" --> "Zielscheiben-Symbol" (unten links).


    Die Suche nach der Tanke gestaltet sich dadurch zwar nicht leichter, aber sicherlich nicht unmöglich :)


    lg

  • oder du lässt dir die symbole einblenden. dann siehst du die nächste tankstelle selbst und kannst da hin. oder du siehts unter zieleingabe in deine pois unter tankstellen nach - die werden dann der entfernung nach von deinem aktuellen standort aus gereiht, und du kannst dich zu einer von dir gewählten routen lassen.

    lg, boerdi
    garmin oregon 550t an KTM LC4 640 & 990 advEnduro + Haibike xDuro, CN NT 2014 Europe, TOPO A 1.1, WW Autoroute DEM Basemap NR; div. mtb-Karten, FW6.60, GPS 6.00, 8GB SDHC
    es war einmal: colorado 300, oregon 300
    follow me

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Sag boerdi, wann bist Du eigentlich Deinem CO untreu geworden? (Ist mir erst diese Woche aufgefallen.)
    Hast Du das CO gebuchtet oder umtauschen können?


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • vor 2 monaten ca. hab ich es getauscht, nachdem sich das colorado nicht mehr einschalten lies (trotz aufgeladener akkus ;) )

    lg, boerdi
    garmin oregon 550t an KTM LC4 640 & 990 advEnduro + Haibike xDuro, CN NT 2014 Europe, TOPO A 1.1, WW Autoroute DEM Basemap NR; div. mtb-Karten, FW6.60, GPS 6.00, 8GB SDHC
    es war einmal: colorado 300, oregon 300
    follow me