Wurde N-Rout eingestellt?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen.
    Letzte Woche versuchte ich noch N-Rout zu downloaden. Der Link auf der offiziellen Garmin Page funktionierte nicht mehr. Nun ist der Link gar nicht mehr aufgeführt.


    Frage: Wurde N-Rout ganz eingestellt? Wo kann es nich runtergeladen werden? (legal :D)


    mfg Urs

  • Hallo Urs,


    nRoute wird nicht mehr angeboten. Es wurde durch das kostenpflichtige MobilePC ersetzt. Ausserdem kann es das neue GMAP-Kartenformat nicht verwenden.


    Grüsse - Anton

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Merci für die super schnelle und vor allem passende Antwort. :tup:
    Ich habe es jetzt bei Perry probiert. Der Download läuft (105Mb) noch.

    mfg Urs

  • Wobei die Schipper Amok laufen. Keine BlueChart mehr für den PC, kein nRoute mehr. Die sind ganz schön am schimpfen auf Garmin. Es gibt nur noch G2 und das geh nicht auf dem PC, nur noch auf den High End Plottern. Kompletter Wegfall der PC Planung.