Zumo 660 - Radarwarner

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Weiß jemand, wann es den Radarwarner für den 660iger geben wird?

  • was meinst Du damit?
    Ich habe meine Radarwarner vom 550 auf den 660 übernommen - funktioniert einwandfrei


    gruß Jens

  • ich habe mir auch die Testversion runtergeladen. Die Annäherung funktioniert auch. Auf der Homepage von Garmin wird auch beschrieben, dass man einen Hinweis (siehe unten) bekommen kann, wenn man zu schnell fährt. Diese Funktion kann ich nicht einstellen bzw. wird sie auch nicht automatisch angezeigt.

    Zitat

    Nachdem Sie die Daten geladen haben, warnt das Garmin-Gerät Sie, wenn Sie sich einer Radarkontrolle nähern. Sie können auch eine Warnung erhalten, wenn Sie zu schnell fahren.



    Geht das erst in der abonnierten Version? Kann es sein, dass die 30-Tage Testversion keine aktuellen Daten hat?

    Gruß
    DidiMax

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo zusammen,


    gibt es alternativen zu dem Garmin Produkt?



    Grüße
    Blaster

  • PoiHandler gut für int. Schwerpunkte ,PNAV nur für DACH.Für lau gibt es noch diverse


    Quellen wie P...P wird nicht gerne gesehen da die Herkunft der Daten ungewiss ist .Aktuell


    sind sie aber immer .


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Radarwarner hin oder her langsam fahren entsprechend der StVo ist die günstigste Lösung. :D Die Gefahr des Navi-Verlustes mal gar nicht erwähnt.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • hallo,

    ja radarfalle.de kostet 10 euro im jahr. man bekommt aber jeden monat ein update und kann auch mehrere POI´s für diverse geräte laden.

    gruß christian

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ...weiß denn hier jemand den Unterschied zwischen radarfalle.de und scdb.de? Wenn ich bei beiden auf das Impressum gehe, komme ich auf den selben Ursprung (Eifrig aus HH)...

    mf

  • Den bekommst Du, allerdings kostenpflichtig, auch bei Pocketnavigation.
    Ist jeweils ein Jahresabo (DACH). Hat sich bei mir schon bezahlt gemacht.:D:D:D


    Bert

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • das mit dem Warnen des zu schnell Fahrens würde mich auch interessieren.

  • das mit dem Warnen des zu schnell Fahrens würde mich auch interessieren.



    Also ich krieg's einfach nicht so hin, dass man's auch GUT SIEHT (es kommt immer nur die dunkle Infobox):
    http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=36793

    Eigentlich müsste doch bei Überschreiten von V der Balken oben rot werden, oder?

    Vielleicht weiss jemand von Euch Rat?

    Grüsse - Wolfgang

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • wenn man näher kommt, wird der graue Balken rot


    Nein.

    Er sollte aber, soweit ich weiss, und zwar bei Annäherung mit zu hoher V.

    Tut er aber nicht. Mindestens nicht bei mir. Funktioniert's bei Euch?

    Grüsse - Wolfgang