Was haltet ihr von der Originalen Motorrad Halterung ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin, SuzieQ, opaRAE

    Scheint eine Großvaterrunde zu sein, denn dreifacher Opa bin ich auch.

    Gruß ebedo

  • [Off topic]
    ..... Opa bin ich zwar (noch) nicht aber vom Alter her komm ich auch so langsam in die Regionen.
    Musikalisch schließe ich mich jedenfalls an. CCR höre ich zwar auch gerne, lieber jedoch Rory Gallagher. Favorite Song von Rory ist bei mir Tattooed Lady.:tup:
    [/Off topic]

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • @SuzieQ:


    Ich bin Deiner Bauanleitung gefolgt und habe meiner Frau nach siebenstündiger Abwesenheit von Tisch und Bett das fertige Werk präsentiert.


    Sie meint, es sehe aus, wie die Dunstabzugshaube, die wir vor kurzem entsorgt haben.


    Was habe ich falsch gemacht? :mad:
















    :D:D:D:D

    tc-rider

    ______________________________________
    Zumo 660 und 550, Nolan-N-Com-BT2, HD E-Glide CVO 2010

  • Jau,


    auch von mir viel Spaaaaahaaaaas

    tc-rider

    ______________________________________
    Zumo 660 und 550, Nolan-N-Com-BT2, HD E-Glide CVO 2010

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Arne,


    habe auch Interesse an Deiner neuen Abschließvorrichtung.
    Sollte für BMW Schlösser passen und einfache Funktion und angenehmens Design haben.
    Wenn Du die Neuheit z.B. im http://www.gs-world.eu anbietest, dann werden sich sicherlich noch mehr Interessenten melden.

    Liebe Grüße
    von Naviandi aus Bonn mit Navigator 6 und R1200GS

  • Hi


    ich find die Garmin-Halterung gut, sehe keinen Grund mit so´n globiges TT-Teil an den Lenker zu schrauben! ;)

  • Scheinbar haben die einen Lieferverzug auf der Hp steht gesperrt.
    Vielleicht überarbeiten die auch was..^_^

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Kannst Du mal ein Bild hierher reinstellen wie das Ding für 36 € oder CHF aussieht? danke.

  • Hallo,


    habe bisher, hier nur gelesen.
    Hört sich Interessant an.
    Wie geht´s den weiter.


    Gruß Jochen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo

    um noch mal auf die Original Halterung zurückzukommen , bin mit Ihr und dem Zumo inzwischen ca 3900km gefahren und voll zufrieden .
    Habe dabei auch alles von super Straßenzustand bis miserablen in Frankreich dabei gehabt .
    Das einzigste was mir fehlt sind Offroad Erfahrungen :)
    Bin aber nicht wirklich scharf drauf


    Gruß
    Carsten

    Ps :aber das Schloss hört sich vielversprechend an . Habe die TT Halterung die bei dem Gerät dabei war noch nicht verbaut . Finde sie extrem klobig . Aber ist Ansichtssache . Hatte bisher auch eine Sozia die immer aufgepasst hat :)

  • Hallo,
    Meiner Meinung geht nichts über die abschließbaren
    Touratech Halterungen.
    Super verarbeitet, super Dämpfer.
    Meiner Meinung gerechtfertigter Preis.

    Gruß, Andy

  • Ich bin mit der originalen Halterung jetzt einige 1000km ohne Probleme gefahren, vermisse nur das Abschliessen.


    Deshalb habe ich auch auf die TT Halterung umgerüstet, weil mir das läastig wurde, bei jedem kleinen Stopp das Ding mitzunehmen.


    Die TT in der jetzigen Ausführung macht einen guten Eindruck und man kann sie mit dem kleinen Träger noch Platz sparender einbauen.


    Aber grundsätzlich kann man mit der Garminhhalterung leben.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Das sieht super aus; kann ich ein solches Teil bei dir käuflich erwerben.

  • 2000 km mit der Original Halterung, auch hin und wieder abseits im Gelände und keinerlei Probleme.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • @willi
    es gibt doch kleine feine Vorhängeschlösser ein solches um die Stange zwischen Halterung und Auslöseknopf. Ich habe kein Problem mit der Sicherheit ich würde höchstens einen schwarzen genügen breiten Kabelbinder um die Auslösestange machen. Eine Zange oder scharfes Messer hat auch nicht jeder im Sack.
    Gruss
    PeterA

  • Na Peter ein bischen hübsch soll das ja auch aussehen. So ein direkter Fan von Kabelbindern bin ich da nicht, auch wenn sie sicher ihren Zweck erfüllen würden.