Nicht kompatibele Audioversion?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Freunde der Navigation,
    ich habe gerade meinen 660 von FW 2.80 af 3.10 via Webupdater aktualisiert. Nach dem nächsten Starten kam dann die Meldung "Nicht kompatible Audioversion" Ich also wieder auf FW 2.80 downgegradet und alles geht wieder. Anschließend wieder auf FW 3.10 und wieder geht das selbe Spiel. Wie bekomme ich jetzt wieder die "Deutsche" Stimme auf den 660er?
    Es ist noch zu sagen Steffi und Yannik funktionieren einwandfrei.

  • Nachdem die Firmware per Webupdater aktualisiert wurde, den Webupdater nochmal laufen lassen und dann die Stimmen nochmal neu installieren


    Danke für den Tipp, aber nach zweimaligen nachinstallieren ist die Audioversion immer noch nicht kompatibel. Vielleicht gibt es ja noch den einen oder anderen Tipp von euch.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Das war bei mir auch. Nach meherfachem Updaten, rauf und runter, war das weg, aber warum es dann genau weg war, weiss ich auch nicht.


    Sieh mal im Menu nach ob bei Sprache da überhaupt eine Sprache angehakt ist. Bei mir war nach dem Update kein Haken mehr bei "Deutsch"


    Und lösch mal evtl. gekoppelte Geräte, wie Tel, Headset oder so.

  • Hat jemand von euch noch die Deutsche Vooice Datei( Deutsch__.vpm ) bevor auf3.10 upgedatet wurde. Ich würde mich freuen wenn ihr mir die mal zumailen könnte.

  • Hat jemand von euch noch die Deutsche Vooice Datei( Deutsch__.vpm ) bevor auf3.10 upgedatet wurde. Ich würde mich freuen wenn ihr mir die mal zumailen könnte.


    Moin,


    du hast ne PN.


    Brauche deine Mailadresse, dann schick ich sie dir.


    Gruß
    SuzieQ

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • You got PN-Mail:tup:

  • Danke Uwe,
    das wars gewesen. Neue (alte) Datei ins Verzeichnis kopiert und siehe da alles ist gut.
    Vieleicht sieht man sich ja mal bei Herbert (Holtgast) dann geht der Kaffee auf meine Rechnung.


    Gruß
    Bodo

  • hab das gleiche problem
    hab mit germin telefoniert
    problem ist bekannt
    es wierd in zwei bis drei wochen ein neues update geben


    gruß charon1

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • hab das gleiche problem
    hab mit germin telefoniert
    problem ist bekannt
    es wierd in zwei bis drei wochen ein neues update geben


    gruß charon1


    Moin
    Das hört sich doch gut an. Zumindest arbeiten sie an den Problemen. Wenn Bluetooth noch verbessert wird dann bin ich glücklich
    Gruss
    störtebecker

  • Danke Uwe,
    das wars gewesen. Neue (alte) Datei ins Verzeichnis kopiert und siehe da alles ist gut.
    Vieleicht sieht man sich ja mal bei Herbert (Holtgast) dann geht der Kaffee auf meine Rechnung.

    Gruß
    Bodo



    Hallo Bodo,

    das freut mich.
    In Holtgast erkennst du meine Anwesenheit an einer silbernen Cagiva Navigator. Das Mopped ist so selten, das kann dann nur ich sein :-))

    Gruß
    Uwe