Colorado Schriftgrößen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

    ich habe auf 2.92 geupdatet und bin sehr zufrieden.

    Ein Wunsch bleibt:

    - wie kann ich die Schriftgrößen des Abbiegehinweises (oben eingeblendet) vergrößern?
    - kann der Abbiegehinweis oben nicht durchschimmernd dargestellt werden.
    - wie kann ich die Schriftgröße der Datenfelder vergrößern ?

    Hat da jemand eine Idee ?

    Liebe Grüße

    Norbert

  • Das wirst du mit Sicherheit nur über entsprechende Änderungen in der Firmware hinbekommen ... so wie die "Vergeßlichkeit" in Sachen Einstellungen wie "Auf Straße zeigen" oder "Track an/aus" oder derAnzahl von Geocaches von 2000 auf 5000 erhöhen oder der Zahl der anzeigbaren Zeichen in einer Cachebeschreibung oder einem vernünftigen Autorouting (bei dem kürzere Entfernung annähernd der Einstellung beim 276C bei ident. Kartenmaterial funktioniert!) .....................................

    Warum klammert sich GARMIN soooo an ein Copyright??? Wenn es doch genügend Programmierer gibt, die es einfach besser können als sie selbst!!! OpenSource ...............................................

    Hab momentan beta2.95 drauf und muß langsam die Bugs anfangen zu dokumentieren. Anfangs lief der CO recht vernünftig, im Laufe der Zeit kommen immmer mehr Fehler zu Tage.